Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So..,
Mal ein kurzer beitrag in eigener sache...

hat wer von euch heute geplant den nachmittag an der dechant zu verbringen?
Liege da und denke bissi unterhaltung warad net so zwieder...

also wenn wer bock auf einen entspannten nachmittag hat...

Ah cool du meinst den 95a.

Ok und wie is des da so? Kan man sich da einfach nakt neben jemand legen der einem gefällt oder muss man eher zurückhaltend vorgehen?
Leg dich nackt daneben (elefantenabenstand mindestens)
Wirst dann eh sehen ob derjenige mehr von dir will oder ned,....

Jedoch wird beim Sonne liegen unter Fkkler eher ein größerer Abstand eingehalten als bei textilen,.... Wenn intereese besteht bestätigen das sowieso die Blicke die man erntet und diese muss man nur noch richtig deuten

Liebe Lina,
Es ist nicht gefährlich in der Lobau, zum Großteil haben die Männer marnieren, leider gibt es wirklich ein Paar penetrante Wichser, die einem mal die Laune verderben können, aber grundsätzlich ist die Lobau noch ungefährlich.
Solltest du bedenken haben, ich hab vom 27-2. Urlaub und wäre Do, Fr auch evtl allein unterwegs beim Tag, vl finden wir uns zusammen?
So von Frau zu Frau...

Glg Jay
Jay....ich fühl mich auch unsicher....nimmmst mich auch unter deine fittiche???@

Hallo! Wir sind heute am frühen Abend in der Lobau!! Falls uns ein Pärchen oder eine heißer Herr oder Dame bei unser Spielchen mitmachen möchte und uns zufällig dort findet, liebend gerne (;

Lg

Macht es Sinn einfach mal spontan hinzufahren und den Cruiser zuzuschauen? Und auf mehr zu hoffen als auf ein paar wichser?

Ok! Wenn man mehr Erfolg haben möchte, wäre es klug die Leute höflich anzusprechen. Das finde ich s besser! 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben