Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Holzplateau ist ja nur ein kleiner Teil des Nordstrands. Aber ja, dort waren bisher immer zum Großteil Nackerte, meist Familien.
An Fotos machen würde ich an Deiner Stelle nicht einmal denken.
Ich kann mich der nackten Kavallerie leider nicht anschließen, bin im Burgenland, vermutlich die ganze Woche.
Finde das eh schade bei dem Wetter.
Nein keine sorge...
Ich werde mich hüten fotos zu machen...
Vor allem weil ich hier bin um die natur und die ruhe zu geniessen...
Und nicht um weiss gott was zu machen 😉

aber ja...
Alleine in meinem „sommerwohnzimmer“ ist aktuell sehr viel bademode unterwegs...

Was treibt dich nach ostungarn??? 😂😂😂

Das ist kein meckern, sondern Tatsache. Vor Jahren waren auf 100 Personen vl 5 angezogen oder nur zum Teil. Jetzt sind von 100 nur mehr 20 nackt. Traurig. Aber bitte lasst denn fkklern ihren Bereich.
Ist ja auch kein FKK Bereich an der Lacke...
Sorry aber etwas das nur geduldet ist, zu fordern ist halt auch nicht richtig 😕

keine sorge...
von frech bin ich weit entfernt...

und ausserdem ist schon alles geklärt ;)

und ja...
die zeiten haben sich geändert da draussen...
FKK gibt's schon sehr lange und war aus meiner Sicht der Höhepunkt einer Entwicklung, die von den vor mehr als 100 Jahren noch üblichen Ganzkörper-Badeanzügen und -kleidern über diverse Zwischenstufen hin zum natürlichsten Bade- und Sonnenerlebnis - also hüllenlos - führte. Zur Römerzeit wiederum war Nacktbaden ebenfalls üblich. Heißt also, Textilien beim Baden sind Irrungen und Wirrungen, die immer wieder auftauchen, entweder als Modeerscheinung oder - schlimmer - als religiöse oder sonstige ideologische Vorschrift, aber am Ende erkennen doch genügend Leute, dass es nackert am schönsten ist. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Dechantlacke als vornehmliches Nacktbadeparadies erhalten bleibt.

Sofern mir die Textiler net auf die Nordseite der Lacke kommen (nur ganz selten, vereinzelt gesichtet), is ma des wuascht, auf den Liegewiesen gfoits ma eh net..

Ah cool du meinst den 95a.

Ok und wie is des da so? Kan man sich da einfach nakt neben jemand legen der einem gefällt oder muss man eher zurückhaltend vorgehen?

Es ist zu vermuten, dass aus dem DonJuan Nr.1 kein wirklicher Don Juan wird, bei solcher unmännlicher Unbeholfenheit und Unselbständigekeit:hmm:

Es ist zu vermuten, dass aus dem DonJuan Nr.1 kein wirklicher Don Juan wird, bei solcher unmännlicher Unbeholfenheit und Unselbständigekeit:hmm:
Mit sicherheit kein man:down: bei dem die frauen schwach werden...
Maximal wird ihnen schlecht... 😉

aber hey...
Villeicht adoptiert ihn ja doch eine und formt ihn so wie sie ihn haben will... 😂😂😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben