B
Gast
(Gelöschter Account)
Wo genau ist denn was los in der lobau? Welche ubahnstation? Ich kenn mich da nicht aus. Würde morgen hinschauen ob was geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fährt keine ubahnWo genau ist denn was los in der lobau? Welche ubahnstation? Ich kenn mich da nicht aus. Würde morgen hinschauen ob was geht
Mit dem Rad kann man auch fahren jaKann man da auch mit dem Rad vorbeifahren und was erleben?
Schade, wäre gerne wieder dabei...Leider scheint das Wetter uns morgem wieder einen Strich durch die Rechnung zu machen, mal schaun, vl wirds ja doch nicht so tragisch wie behauptet.
In der Lobau, fragst du ob wer ist?Heute wer dort?
da sind genug leute, ist noch nie was passiert...keine angst!Kann man da als frau alleine auch hin? Oder ist das zu gefährlich?
Gefährlich ansich nicht, wenn man natürlich den gewissen Herrenüberschuss mag,.... ansosnten vorab verabreden und dann gemeinsam mit einem Mann hin der die "nicht gewollten" abweisen kannKann man da als frau alleine auch hin? Oder ist das zu gefährlich?
Kann man da als frau alleine auch hin? Oder ist das zu gefährlich?
Kann man da als frau alleine auch hin? Oder ist das zu gefährlich?
Vor 10 Jahren noch hätt' ich ung'schaut gesagt, selbstverständlich kannst als Frau alleine hin, und Du wirst keinesfalls belästigt. Leider gibt's mittlerweile doch einige sehr penetrante Wichser, die sich bevorzugt neben allein liegende Frauen platzieren und mit ihrem Schwanz zu spielen beginnen. Daher ist es wohl eine gute Idee, wenn Du Deinen Liegeplatz in der Nähe einer größeren Gruppe wählst, das schreckt die meisten Wichser ab. Auch hinsichtlich Diebstahlschutz (ebenfalls erst in den letzten Jahren ein nennenswertes Thema) ist das eine gute Idee.Kann man da als frau alleine auch hin? Oder ist das zu gefährlich?
Es gibt mehr Parkplätze. Schon mal daran gedacht wenn keiner drinnen sitzt mal im anlegenden Gelände Ausschau zu halten ? sind mir ja die liebsten. Suchen nichts aber wollen alles