Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo genau ist denn was los in der lobau? Welche ubahnstation? Ich kenn mich da nicht aus. Würde morgen hinschauen ob was geht

Leider scheint das Wetter uns morgem wieder einen Strich durch die Rechnung zu machen, mal schaun, vl wirds ja doch nicht so tragisch wie behauptet.

Kann man da auch mit dem Rad vorbeifahren und was erleben?

Wäre doch eigentlich der optimale Moment, ganz unentdeckt und ohne viele Leute heute.
Jemand Lust?

Kann man da als frau alleine auch hin? Oder ist das zu gefährlich? :)

Der primäre Zweck der Lobau ist und bleibt Baden und Sonnen ohne lästiges Textil :) Selbstverständlich kann man da als Frau alleine hin.

Solltest Du aber in der Dämmerung nach etwas "mehr" Ausschau halten, würde ich Dir eine verlässliche Begleitung jedenfalls empfehlen.

Kann man da als frau alleine auch hin? Oder ist das zu gefährlich? :)
Vor 10 Jahren noch hätt' ich ung'schaut gesagt, selbstverständlich kannst als Frau alleine hin, und Du wirst keinesfalls belästigt. Leider gibt's mittlerweile doch einige sehr penetrante Wichser, die sich bevorzugt neben allein liegende Frauen platzieren und mit ihrem Schwanz zu spielen beginnen. Daher ist es wohl eine gute Idee, wenn Du Deinen Liegeplatz in der Nähe einer größeren Gruppe wählst, das schreckt die meisten Wichser ab. Auch hinsichtlich Diebstahlschutz (ebenfalls erst in den letzten Jahren ein nennenswertes Thema) ist das eine gute Idee.

Ansonsten ist die Lobau ein wunderschönes Badeparadies, sehr empfehlenswert.
Und wenn Du auf sexuelle Abenteuer aus bist, gibt's auch diverse Möglichkeiten ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben