D
Gast
(Gelöschter Account)
Leute die mit dem Auto rumfahren,.. Das sind cruiser
Aha........und wo's bringt des????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute die mit dem Auto rumfahren,.. Das sind cruiser
Warst du nie cruisen?Aha........und wo's bringt des????
Aha........und wo's bringt des????
die Frage stelle ich mir auch gerade!
Warst du nie cruisen?
Manche mögen das,.... Natürlich nicht in einem 2000er Ford ka
Fährst du Ford?
Ist um diese Zeit was los auf der Lobau?
Wahrscheinlich nur Wichser bzw. Gaffer, Pärchen eher nicht....fahr hin - dann weißt du es......und gib Bescheid
Sind viele Leute dort? FKK
Schön ne zeit lang nicht mehr, war auch kein KAFährst du Ford?
Wenn dann in der LobauIst um diese Zeit was los auf der Lobau?
FKK sind viele in der Lobau bzw. Davor auf der donauinsel ja, aber um die Uhrzeit eher wenigerSind viele Leute dort? FKK
Warst du nie cruisen?
Wie soll er denn, wenn er doch mit dem 92b unterwegs ist... und noch immer wartet dort an der Haltestelle, dass ihm jemand weiterhilft
Dann hätte er von mir schon am Spitz...Leg dich nackt daneben (elefantenabenstand mindestens)
Damit kann ich Leben..Jedoch wird beim Sonne liegen unter Fkkler eher ein größerer Abstand eingehalten als bei den textilen...
Den Sinn meiner Frage nicht ganz verstanden, gelle????
Was willst du sonst wissen?
Haltestelle Biberhaufen.
UND DANN???
Und dann machst du einen Handstand, isst dabei Apfelmus und singst die 4 Jahreszeiten in Beatbox.
Wie bereits geschrieben. Willst du an die Hand genommen werden?
Und dann begibst du dich in das NATURSCHUTZGEBIET LobauDu schnoist das no imma ned.......
Aber nicht doch, da hat er etwas besseres als seine Hand anzubieten.....Was willst du sonst wissen?
Haltestelle Biberhaufen.
UND DANN???
Und dann machst du einen Handstand, isst dabei Apfelmus und singst die 4 Jahreszeiten in Beatbox.
Wie bereits geschrieben. Willst du an die Hand genommen werden?
Ok! Wenn man mehr Erfolg haben möchte, wäre es klug die Leute höflich anzusprechen. Das finde ich s besser!
Du schnoist das no imma ned.......