Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.
Wenn es trocken bleibt werden wir heute es uns in der Lobau gemütlich machen.
Frauen und Paare sind gerne willkommen.
Standort von uns gibt es per pn.

Also wir machen uns jetzt auf dem Weg wobei so warm ist es heute leider nicht aber dann sind weniger Leute dort au h wieder schön

Hallo an alle, vl ist die Frage doof und sie wurde schon 100 mal beantwortet in der Lobau kenne ich genau die Öhafenstrasse bis ganz runter. Wo und ca wann sind da da Spots ca. Wäre auch an Männer interessiert.

Lieber Kollege
Lies mal ordentlich alles durch dann kennst du dich aus. Dass habe ich heute geschrieben. Und zusätzlich, ich bin mind. 10x im Jahr in Wien. Sg
Werter Kollega!
Ich wollte deinen Beitrag vom 6.7. nicht zitieren, da ich der Meinung war, dass du dich an jenen noch erinnern kannst. (So viel schreibst ja hier nicht)
Anscheinend warst du eine Woche, später doch in Wien (den Beitrag vom 17.6 hatte ich überlesen), und dass ein Tiroler gut 10 mal /Jahr in Wien verweilt (aus welchem Grund auch immer), konnte ja niemand ahnen.

Und ja, man kann die gesammte Lobau mit dem Fahrrad durchfahren. Geübte Fahrer schaffen dies sogar bei der Walulisobrücke.
Lediglich absteigen würde ich, wenn ich den Bahndamm runter, (von der Raffineriestrasse, höhe Mosquito) zur Dechantlacke unterwegs wäre. Im kleinen Wäldchen stören dann nur noch 2 liegengebliebene Baumriesen zum Ziel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren gerade in der Lobau. Ich hoffe betroffener Mann liest mit

Ich/wir müssen uns wirklich herzlich für das gute Benehmen und den tatkräftigen Einsatz am heutigen Abend bedanken :)

Frisch geduscht und entspannt, motiviert und mit Können, so mag ich die Männer😜

Ich/wir müssen uns wirklich herzlich für das gute Benehmen und den tatkräftigen Einsatz am heutigen Abend bedanken :)

Auch vom männlichen Part ein großes Dankeschön and den Mitspieler... 1a

Auch vom männlichen Part ein großes Dankeschön and den Mitspieler... 1a
So etwas ist schön zu lesen wenn sich hier auch positives tut

nicht nur negatives, schön das ihr über euer tolles erlebnis berichtet........hoffe es gibt wieder mehr davon.....

guten morgen! hab vor heute mit dem radl in die lobau zu fahren und würde mich über lockere weibliche gesellschaft freuen (sex nicht angestrebt)

Das klingt sehr sympathisch! Wahrscheinlich seid Ihr auch unkompliziert...
Ich freu mich für euch!
Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg.
Habt noch einen schönen Tag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben