- Reaktionen
- 1.298
Nein, bin zu schüchtern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wusste es doch schon immer - in der Lobau gibt’s noch Badenixen, die mit ihren Reizen nicht geizen!!!
War vorhin auch oben ohne im Wasser, aber nach den schiefen Blicken von Müttern mit Kids, hab ich mich dann wieder im Bikini geschmissenIch wusste es doch schon immer - in der Lobau gibt’s noch Badenixen, die mit ihren Reizen nicht geizen!!!
Für meinen Geschmack zu viel Kleidung .
Häh? Oben ohne stört Mütter mit Kids? Wo sind wir denn?War vorhin auch oben ohne im Wasser, aber nach den schiefen Blicken von Müttern mit Kids, hab ich mich dann wieder im Bikini geschmissen
„Oben ohne“ ist in Österreichs Freibädern ja schon üblich - schiefe Blicke wären allenfalls bei völliger Nacktheit im Textilbereich ang‘sagt!War vorhin auch oben ohne im Wasser, aber nach den schiefen Blicken von Müttern mit Kids, hab ich mich dann wieder im Bikini geschmissen
Leider ja.Häh? Oben ohne stört Mütter mit Kids? Wo sind wir denn?
....die sind wohl noch nicht in der Gegenwart angekommen!Leider ja.
Haben denn die Männer überhaupt keinen Anstand mehr!? - Echt traurig...Wenns ein gutes atzl gebe wo eine Frau liegt, liegt kurz drauf ne Schar von Männern rundherum,... Dann ist es kein gutes platzerl mehr,....
„Oben ohne“ ist in Österreichs Freibädern ja schon üblich - schiefe Blicke wären allenfalls bei völliger Nacktheit im Textilbereich ang‘sagt!
Da hast du leider rechtWenns ein gutes atzl gebe wo eine Frau liegt, liegt kurz drauf ne Schar von Männern rundherum,... Dann ist es kein gutes platzerl mehr,....
Das war vor ca 20 Jahren, mittlerweile ist es verboten
aber nach den schiefen Blicken von Müttern