Gibt es am letzten Parkplatz oder im WC noch was zu erleben, oder sind die Sexzeiten da schon Geschichte, wo man einfach, wenn man gerade Zeit hatte und Geil auf einen Schwanz war, einfach hinfahren konnte und mit hoher Sicherheit auch jemanden finden konnte der sich seinen Schwanz blasen lies oder Ficken wollte, Frauen sind überhaupt fast zur Gänze dafür nicht mehr vorhanden.
Würde gerne hinfahren, aber wenn dann doch nichts los wäre ist das auch ziemlich frustrierend.
Und wenn man eine Suchanzeige schalltet meldet sich leider auch kaum jemand.
Wer kann mir sagen ob sich da noch etwas am Nachmittag abspielt, an so Regentagen wie Heute war früher am WC immer was los, aber ich glaube und befürchte das sich da nicht mehr so viel abspielt seit es die Kontrollen der Zivilpolizei selbst in der Nacht gibt wo ja sowieso nur Liebes-hungrige so weit runter treibt, und es sich daher gezwungener maßen immer mehr in Klubs und Saunas verschiebt.
Bin unschlüssig ob ich es überhaupt wieder mal wenn ich sowieso wenig Zeit habe es zu versuchen und in die Lobau fahren soll, es mir selber einsam zuhause machen soll oder ins KL20 fahren soll.