Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut ORF kein badeverbot in der alten Donau. Die 3 Schleusen wurden mit Mitarbeitern besetzt und beobachten den begelstand

Oje klingt nicht gut, das solltest du ändern und offen ansprechen anstatt heimliche Dates zu suchen. Die Lobau löst dein Problem nicht.
Er kann selbst entscheiden, wie er mit der Situation umgeht. Zum Moralisieren ist das hier wohl das falsche Forum ;).
Moralisieren ist hier wohl das falsche Wort. War ein Tipp, natürlich kann jeder tun und lassen was er will, solange es niemandem schadet.

Laut ORF kein badeverbot in der alten Donau. Die 3 Schleusen wurden mit Mitarbeitern besetzt und beobachten den begelstand
In der Alten Donau gibt es bei Hochwasser äußerst selten Badeverbot ;). An der Neuen Donau hingegen wehen seit gestern die roten Flaggen, und zwar lt. ORF.

Die Dechantlacke sollte aber problemlos benutzbar sein.

Gibt es am letzten Parkplatz oder im WC noch was zu erleben, oder sind die Sexzeiten da schon Geschichte, wo man einfach, wenn man gerade Zeit hatte und Geil auf einen Schwanz war, einfach hinfahren konnte und mit hoher Sicherheit auch jemanden finden konnte der sich seinen Schwanz blasen lies oder Ficken wollte, Frauen sind überhaupt fast zur Gänze dafür nicht mehr vorhanden.
Würde gerne hinfahren, aber wenn dann doch nichts los wäre ist das auch ziemlich frustrierend.
Und wenn man eine Suchanzeige schalltet meldet sich leider auch kaum jemand.
Wer kann mir sagen ob sich da noch etwas am Nachmittag abspielt, an so Regentagen wie Heute war früher am WC immer was los, aber ich glaube und befürchte das sich da nicht mehr so viel abspielt seit es die Kontrollen der Zivilpolizei selbst in der Nacht gibt wo ja sowieso nur Liebes-hungrige so weit runter treibt, und es sich daher gezwungener maßen immer mehr in Klubs und Saunas verschiebt.
Bin unschlüssig ob ich es überhaupt wieder mal wenn ich sowieso wenig Zeit habe es zu versuchen und in die Lobau fahren soll, es mir selber einsam zuhause machen soll oder ins KL20 fahren soll.
Hmmm, das hört sich ja nicht positiv an .... dabei wollten wir uns das ja diesen Sommer selbst einmal des Nächtens live geben ...
Wäre eine nette Freiluft Alternative gewesen ...... aufgrund der aktuellen Corona-Situation meiden wir Clubs .

Aber bei der Ausführung vergehen einem die diesbezüglichen Ambitionen ...

So Freiluft Möglichkeiten sind eine echte Mangelware hier in AT

LG Bär

Hmmm, das hört sich ja nicht positiv an .... dabei wollten wir uns das ja diesen Sommer selbst einmal des Nächtens live geben ...
Wäre eine nette Freiluft Alternative gewesen ...... aufgrund der aktuellen Corona-Situation meiden wir Clubs .

Aber bei der Ausführung vergehen einem die diesbezüglichen Ambitionen ...

So Freiluft Möglichkeiten sind eine echte Mangelware hier in AT

LG Bär
Ach, als Paar findet sich immer ein nettes platzerl!
Und Männer findet man ja trotzdem immer noch

Beim Baden sei vorsicht geboten, da schon eine stärkere Strömung herrscht. Das Wasser ist sehr drüb. Der Wasserspiegel ist bei der 2ten Stufe. Radweg wurde gesäubert. Das einzige was an ein Überlaufen der donau sichtbar ist, ist nur der leicht verschmutzte Grünstreifen direkt beim Wasser. Oberhalb ist gar nix. Und die Walulisobrücke wird jetzt gerade wieder zusammen gebaut. So das war der live Bericht aus der lobau

Guten Morgen, da das Wetter heute endlich wieder zum Bade einlädt, wollt ich fragen, ob jetzt am Vormittag ein Pärchen oder eine nette Dame in der Lobau ist? Bin grad mitn Rad unterwegs :)

Bin ab jetzt bis ca. 14 uhr in der Nähe des Jamaica Beach. Würde mich auf ein paar reifere Herren 55+ freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben