- Reaktionen
- 89.800
- Checks
- 43
Wieso den blau?Schwanzi Blau
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso den blau?Schwanzi Blau
LG Bär
Weil sooooooo ErfrischendWieso den blau?
Wegen kalt...Wieso den blau?
Heast Bär!Schwanzi Blau
LG Bär
Bei Kälte zieht er sich normal nur zusammen,.... Die donau hat über 20 Grad das 8st weit von "blau werden" entferntWegen kalt...
Und ich dachte mir, hier gibts Info für geile OpenAir Sexl & Orgien LocationsHeast Bär!
Des is a anständiger Thread!
Ja, er war nur mittags zum Laufen u d kurzes abkühlen vor orrHi ceweho, seits scbon wieder fort?
Nur unter der Hand..Und ich dachte mir, hier gibts Info für geile OpenAir Sexl & Orgien Locations
LG Bär
Du hast sicher rostige Flügel und an' HeiligenscheinNur unter der Hand..
(Ich war abends nie dort, und untertags sind mir derartige Handlungen noch nicht aufgefallen.)
tja aber sicher nicht vom wasserSchwanzi Blau
LG Bär
Du hast sicher rostige Flügel und an' Heiligenschein
Weil es ja hätte sein können, wenn man in der neuen Donau nicht mehr schwimmen darf, dass man in der Alten Donau auch nicht mehr schwimmen darf. Weißt ja nicht, was denen alles noch so an Schabernack einfällt ...Weshalb sollte man die sichern?
Wen meist du jetzt, die Verantwortlichen der Stadt/Politik, oder die Besucher,die sich entlang der alten/neuen Donau tummeln?Weißt ja nicht, was denen alles noch so an Schabernack einfällt ...
Die Verantwortlichen.Wen meist du jetzt, die Verantwortlichen der Stadt/Politik, oder die Besucher,die sich entlang der alten/neuen Donau tummeln?
Ka sorg, die haben eh kein Geld...mehr..Die Verantwortlichen.
Die holen sich das ja eh von uns Steuerzahlern, die haben genug Geld keine Sorge!Ka sorg, die haben eh kein Geld...mehr..
Der Gastro - 50er hat denen sicher ein großes Loch im Säckl grissn, und die Wahl kostet ja auch noch was..