- Reaktionen
- 3.506
- Checks
- 28
Ist Tatsache....ihr überbietet euch ja an geistreichen Analysen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Tatsache....ihr überbietet euch ja an geistreichen Analysen
Walulisobrücke ist ein heißer TippBei den Strommasten bin ich auch oft zu finden und manchmal geht es dort recht heiß her bis einer KOMMT und den Brand löscht
Ka sorg, die haben eh kein Geld...mehr..
Der Gastro - 50er hat denen sicher ein großes Loch im Säckl grissn, und die Wahl kostet ja auch noch was..
Also der Strommasten ist uns immer noch ein Rätsel wo der istWalulisobrücke ist ein heißer Tipp
Also der Strommasten ist uns immer noch ein Rätsel wo der ist
Beim rüber gehen über die walulisiobrucke ist er bisher noch ned aufgefallen nein.........wia groß miaßatn denn de sein, dass des erkennst....,,,,i hoff, du waßt überhaupt , wia sowos ausschaut......
Beim rüber gehen über die walulisiobrucke ist er bisher noch ned aufgefallen nein....
Najo, dann verstehst wohl absolut keinen Sarkasmus, aber um deiner Logik zu folgen und auf diese gefühlvoll ei zugehen:Oiso deiner Logik kaunn i absolut ned folgen,.....owa probiers amoi,...der Stromleitung zu folgen,....do kummst sicha wieda zu an Masten.......
Nein, ich werde nun nicht unsere Wände aufreissen um zu schauen wo die im Idealfall 3x2,5mm2 Kabel hingehen.
Liegen diese jedoch in einem schutzrohr als einzeladern könnte man sie zupfen und schauen wo sie im E-Verteiler ankommen,... Das würde noch funktionieren. Vor dem E-Verteiler weiterzuverfolgen wird dann aber schon schwierig bei einer Erdleitung zur Grundstücksgrenze in den Zählerbock.
Und selbst dort könnt es schwierig werden einen Strommasten zu finden wenn es diesen nimma gibt,....
Aber gut um zurück auf die donauinsel zu kommen,... In der Nähe der Walulisobrücke habe ich auch noch keine Steckdose gesehen, selbst wenn es eine gäbe wäre diese wohl umringt von Strommastensuchern
Ach sind das den alles Elektriker. / Elektrotechniker dort mit Ausbildung?....de hättn daunn den gleichen IQ, wia du...............
Lassen uns ungern ans Bein pinkeln durch BesserwisserHilfe, lasst´s in eurer Birne ein Licht aufgehen und macht´s amal an Punkt mit diesem sinnlosen Palaver!
Lassen uns ungern ans Bein pinkeln durch Besserwisser
Aber für Licht braucht man auch Strom oder Feuer
Solange man dich dann nicht auch trifft, ...Vergiss es einfach ......übrigens, bei Sonnenschein findet man auch leichter Strommasten......
Ha, da hast du was Wichtiges verstanden, gratuliere. Und du wirst es nicht glauben, ich habe die Formulierung nicht zufällig gewählt...Aber für Licht braucht man auch Strom oder Feuer
Eindeutig Zweideutig , werde aber nun weder den Kopf in die Steckdose stecken (physikalisch auch nicht möglich), noch werde ich ihn anzündenHa, da hast du was Wichtiges verstanden, gratuliere. Und du wirst es nicht glauben, ich habe die Formulierung nicht zufällig gewählt...
Bei der WalolisobrückeAlso der Strommasten ist uns immer noch ein Rätsel wo der ist
Danke, haben bereits sehr detaillierte sbeschreibungen bekommen via pnBei der Walolisobrücke