Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Jahr ist sowieso alles anders,... Viele trauen sich nach wie vor nicht, sich wieder mit anderen zu Vergnügen,....

:hahaha::haha::hahaha::haha::roll:.....wia groß miaßatn denn de sein, dass des erkennst....:haha:,,,,i hoff, du waßt überhaupt , wia sowos ausschaut......:hmm::winke:
Beim rüber gehen über die walulisiobrucke ist er bisher noch ned aufgefallen nein....

Und Strom kommt ja aus der steckdose, ned vom Strommasten *Sarkasmus aus*

Oiso deiner Logik kaunn i absolut ned folgen,.....owa probiers amoi,...der Stromleitung zu folgen,....do kummst sicha wieda zu an Masten....... :roll: :hmm:
Najo, dann verstehst wohl absolut keinen Sarkasmus, aber um deiner Logik zu folgen und auf diese gefühlvoll ei zugehen:
Nein, ich werde nun nicht unsere Wände aufreissen um zu schauen wo die im Idealfall 3x2,5mm2 Kabel hingehen.
Liegen diese jedoch in einem schutzrohr als einzeladern könnte man sie zupfen und schauen wo sie im E-Verteiler ankommen,... Das würde noch funktionieren. Vor dem E-Verteiler weiterzuverfolgen wird dann aber schon schwierig bei einer Erdleitung zur Grundstücksgrenze in den Zählerbock.
Und selbst dort könnt es schwierig werden einen Strommasten zu finden wenn es diesen nimma gibt,....

Aber gut um zurück auf die donauinsel zu kommen,... In der Nähe der Walulisobrücke habe ich auch noch keine Steckdose gesehen, selbst wenn es eine gäbe wäre diese wohl umringt von Strommastensuchern 🤣

In diesem Sinne dir weiterhin viel Spaß bei dem was du tust um deinem Namen gerecht zu werden, aber las bloß keine 230VAC da ran, des tut höllisch weh

Nein, ich werde nun nicht unsere Wände aufreissen um zu schauen wo die im Idealfall 3x2,5mm2 Kabel hingehen.
Liegen diese jedoch in einem schutzrohr als einzeladern könnte man sie zupfen und schauen wo sie im E-Verteiler ankommen,... Das würde noch funktionieren. Vor dem E-Verteiler weiterzuverfolgen wird dann aber schon schwierig bei einer Erdleitung zur Grundstücksgrenze in den Zählerbock.
Und selbst dort könnt es schwierig werden einen Strommasten zu finden wenn es diesen nimma gibt,....

:kopfklatsch:....Du sollst jo ned Daham anfangen......:roll:

Aber gut um zurück auf die donauinsel zu kommen,... In der Nähe der Walulisobrücke habe ich auch noch keine Steckdose gesehen, selbst wenn es eine gäbe wäre diese wohl umringt von Strommastensuchern 🤣

....de hättn daunn den gleichen IQ, wia du......:haha:.........:winke:

....de hättn daunn den gleichen IQ, wia du......:haha:.........:winke:
Ach sind das den alles Elektriker. / Elektrotechniker dort mit Ausbildung?

Bei deinem Namen frage ich mich wo den dein IQ liegt? Aber ja, wenn Man( n) noch tmehr weiterweis, einfach den IQ in den Vordergrund rücken, dieser wird aber nicht an der Länge des Johannes bemessen,... Ich hoffe das weisst du...
Wobei das ist wohl auch nicht der passende Thread hierfür....

Hilfe, lasst´s in eurer Birne ein Licht aufgehen und macht´s amal an Punkt mit diesem sinnlosen Palaver! :lehrer:

Heute ein paar in der Lobau anwesend? Wetter würde passen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben