- Reaktionen
- 35.182
- Checks
- 48
Was beim FKK alles passieren kann: Nackter verfolgte Wildschwein, das Laptop am FKK-Strand gestohlen hatte - derStandard.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor ein paar Jahren hatten sie auch wochentags zuweilen länger offen, aber da waren jeweils noch relativ viele Tische besetzt. In den letzten Jahren hingegen waren um die Uhrzeit vielleicht an zwei Tischen noch Gäste (zumindest wenn ich so lange dort gesessen bin) - da verstehe ich, dass sich eine längere Öffnungszeit nicht auszahlt. Aber prinzipiell habt Ihr Recht, es ist auch an lauen Sommerabenden ein schönes Platzerl, an dem man noch gemütlich das eine oder andere Getränk genießen und nicht nach Hause fahren möchte.Es ist ja eige tluch schad da dass JB schon um 22uhr die Pforten schließt, wir waren nach einem. Spaziergang um kurz vor 10 dort,...
Die devise hieß dann: Dosenbier und Radler
Allerdings, es waren nur noch zwei Tische besetzt, einer davon vom Personal....Vor ein paar Jahren hatten sie auch wochentags zuweilen länger offen, aber da waren jeweils noch relativ viele Tische besetzt. In den letzten Jahren hingegen waren um die Uhrzeit vielleicht an zwei Tischen noch Gäste (zumindest wenn ich so lange dort gesessen bin) - da verstehe ich, dass sich eine längere Öffnungszeit nicht auszahlt. Aber prinzipiell habt Ihr Recht, es ist auch an lauen Sommerabenden ein schönes Platzerl, an dem man noch gemütlich das eine oder andere Getränk genießen und nicht nach Hause fahren möchte.
JB: Sa, 08.08.2020: DJ
So, 09.08.2020: Live Music....
Wir werden das JB voraussichtlich mit unserer Anwesenheit beehren...
16:00 - 17:00 Happy Hour, danach Musik. Schau auf FB. Vielleicht steht da Genaueres...Danke, gut zu wissen. Wollen uns morgen gegen Mittag ein lauschiges Plätzchen suchen und etwas "unter uns" sein und dann zum JB.
Wisst ihr zufällig wann die Live Musik los geht und wer spielt?
16:00 - 17:00 Happy Hour, danach Musik. Schau auf FB. Vielleicht steht da Genaueres...
Gestern spielte ein hervorragendes Trio "Johnny Favorite"
Ich willMedium 1958904 anzeigenGrüße von da Insel
Sehr geilMedium 1958904 anzeigenGrüße von da Insel
Da weiß Mann ja gar nicht, welchem geilen Körperteil er sich zuerst widmen sollMedium 1958904 anzeigenGrüße von da Insel
Hey - würde mich für outdoortreffen mit männern interessieren. kann mir wer eine pn schreiben und mir zu dem thema etwas weiterhelfen ? hab echt keine ahnung wo genau die plätze sein sollen und wie das abläuft x)
die insel ist ja schön....aber das foto übertrifft alles....super tollMedium 1958904 anzeigenGrüße von da Insel
Ja, die roten Fahnen sind noch oben,....Gibts noch badeverbot?