- Reaktionen
- 571
- Checks
- 1
Na gut, dann schauen wir zuerst bei die Dechantlacke. So sehr ich JB liebe, ich habe Angst von Ihren DJ‘s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Johnny favorite heuteNa gut, dann schauen wir zuerst bei die Dechantlacke. So sehr ich JB liebe, ich habe Angst von Ihren DJ‘s.
Johnny favorite heute
Haha okay, ja steht noch so angeschriebenJohnny Favorite war gestern. Da haben sie noch nichts geändert Vielleicht steht auf FB Genaueres.... Ich habe es gestern auch erst auf Nachfrage erfahren, was zum WE los ist....
Wir sind auch jetzt Dechantlacke, Plätze sind etwas knapp. Und soviel textiler!Auf Nachfrage haben sie gesagt n dj lounge Musik
Sind nun erstmal dechantlacke, zur happy hour vielleicht wahrscheinlich wieder jb
Ja das stimmt,..... Bei uns liegen wenigstens noch ein paar FKKler herum,... Aber würde mal sagen 50/50Wir sind auch jetzt Dechantlacke, Plätze sind etwas knapp. Und soviel textiler!
Kommt darauf an, was Frau, Mann, Pärchen sucht!Morgen wer an der Dechantlacke? Ist da noch was los? LG
Die Schleusen waren wegen Hochwasser offen.Wieso ist/war badeverbot aus hygienischen Gründen? Was ist vorgefallen ?
Lg
Denke nicht, mir gings darum, ob ihr jemanden Untertags zur Unterhaltung beim Baden, oder für den Abend sucht.Wieso ist/war badeverbot aus hygienischen Gründen? Was ist vorgefallen ?
Lg
Hat aber mit der Lacke nichts zutun..Die Schleusen waren wegen Hochwasser offen.
Die textiler sind los jaMorgen wer an der Dechantlacke? Ist da noch was los? LG
Die haben’s sogar bis zum Nordüfer geschafft. Eine richtige Plage.Die textiler sind los ja
So gut sind wir da noch nicht mit den örtlichkeiten, war heute da erste mal dort zum badenDie haben’s sogar bis zum Nordüfer geschafft. Eine richtige Plage.
Siehe Bild im Beitrag # 793 von gestern, im "Wo bist du gerade " - Thread.So gut sind wir da noch nicht mit den örtlichkeiten, war heute da erste mal dort zum baden