S
Gast
(Gelöschter Account)
Juhu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr seid ja eh regelmäßig in der Lobau. Warum dann heute erst das erste mal baden?So gut sind wir da noch nicht mit den örtlichkeiten, war heute da erste mal dort zum baden
Das wollen wir doch hoffen..Meine war sogar ganz drinnen - noch alles dran
Ich versteh's trotzdem nicht. Warum gehen diese Leute nicht an den Wörther See oder irgendwo anders hin, es gibt soo viele Textilbademöglichkeiten in Kärnten. Genauso in Wien, fast alle Bäder komplett Textil, inkl. Alte Donau, dazu der größte Teil der Insel, alles gut erreichbar, warum kommen's ausgerechnet zu uns Nackerten in die Lobau?Wenn es ein ausgewiesener Abschnitt ist, müsste es in der Regel passen.
Am Forstsee wird FKk nur geduldet..
Tjo..Corona sei Dank!Ich versteh's trotzdem nicht. Warum gehen diese Leute nicht an den Wörther See oder irgendwo anders hin, es gibt soo viele Textilbademöglichkeiten in Kärnten. Genauso in Wien, fast alle Bäder komplett Textil, inkl. Alte Donau, dazu der größte Teil der Insel, alles gut erreichbar, warum kommen's ausgerechnet zu uns Nackerten in die Lobau?
Sollte es bis zum letzten kommen, könnte man auf das Gewohnheitsrecht plädieren..Meine Verschwörungstheorie: Den Nackten soll die Nacktheit verleidet werden....
Frustrieren macht Spaß....
Wir waren nun auch schon drin,... Leben beide nochMeine war sogar ganz drinnen - noch alles dran
Wir sind zumeist an der donau vor der lobauIhr seid ja eh regelmäßig in der Lobau. Warum dann heute erst das erste mal baden?
Du charmanter junge, hast du den nen pool zum Abkühlen?@Mitglied #556418 Ja komm stattsdessen lieber zu mir nach Hause