- Reaktionen
- 89.806
- Checks
- 43
Wir waren in der früh ja,...Ja. Seits schon auf der Insel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir waren in der früh ja,...Ja. Seits schon auf der Insel?
Wollen uns morgen gegen Mittag ein lauschiges Plätzchen suchen und etwas "unter uns" sein und dann zum JB.
Ach die raffeneriestrasse ist lang, glaub ja kaum das da alles zugeparkt istHahaha, nix da mit "unter uns sein" und , ned mal einen Parkplatz bekommen
Daher umgedreht und zum Tichy auf ein Eis gefahren und jetzt Eis und Formel 1 geniessen
Das nächste mal doch wieder lieber unter der Woche
aber die Formel 1 lass ma lieber
Doch das gibts. Selbst schon mal erlebt. Da fährst Kilometer und siehst keinen freien Platz.Ach die raffeneriestrasse ist lang, glaub ja kaum das da alles zugeparkt ist
Deswegen haben wir Fahrrädern und nen MotorrollerDoch das gibts. Selbst schon mal erlebt. Da fährst Kilometer und siehst keinen freien Platz.
Ich hab nur ganz schnell atmen müssenWer kommt heute?
Ich hoffe sie machen die Donau rasch wieder auf, sollen ja sehr Heisse Tage werdenhey jemand Lust heute gemeinsam schwimmen zu gehen
Ja das glaube ich dir aber dechantlacke ist sowieso offenIch hoffe sie machen die Donau rasch wieder auf, sollen ja sehr Heisse Tage werden
Stimmt auch wieder, wir würden dort zumindestens wieder den nackerten Anteil hebenJa das glaube ich dir aber dechantlacke ist sowieso offen