Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Südliche FKK Bereich der Donauinsel gehört finde ich schon noch hierher. Man möge mich aber eines besseren Belehren, dann machen wir halt einen neuen Thread auf ;-)

Die Gegend ist herrlich, speziell nicht so stark "aneinander" gereiht wie sardinen auf der Festland Seite (oder für normal in Italien am Strand)
Es gibt hier zwischen Walulisobrücke und Schleusenbrücke ein paar sehr schöne stellen um "langsam" ins Wasser gehen zu können.
Textiler sind leider auch schon an unserem Stammplatz gewesen,....
aber selbst der Angler geniest dort das FKK Leben.

Also das kann ich überhaupt nicht zustimmen, egal ob wir zum Baden vor Ort waren, Laufen, Skaten oder Radfahren,.... es sind nicht 100% Männer dort (und hier zähle ich die Weibliche Seite des Profils nicht dazu,...)
Also ich finde das die Insel und die Lobau eigentlich zwei verschieden Dinge sind, aber das ist jeden selbst überlassen. Die Landseite bis Roten Hiasl, könnte man ja noch dazu zählen, aber der Rest wäre eigentlich abzutrennen... . So das wäre meine Meinung.... lg und vor allem viel Lust aber auch Gesundheit ;-)

als wir noch in Wien wohnten, war ab der Abfahrt Ölhafen entlang der Raffineriestrasse erstmal alles "Lobau".......dann wurde unterschieden zwischen links die diversen Lacken (Panozza, Dechant ect.) und rechts "die Rinne".....und da dann gabs herüben (Dammseite) und drüben (Inselseite)......ist allerdings schon einige Jahre her. ;)

als wir noch in Wien wohnten, war ab der Abfahrt Ölhafen entlang der Raffineriestrasse erstmal alles "Lobau".......dann wurde unterschieden zwischen links die diversen Lacken (Panozza, Dechant ect.) und rechts "die Rinne".....und da dann gabs herüben (Dammseite) und drüben (Inselseite)......ist allerdings schon einige Jahre her. ;)
Ja, genau so sehe ich das auch... wäre sicher besser, da differenzierter ....

Dann muss nur noch jemand die threads eröffnen,... Bis dahin sind wir hier sicher besser aufgehoben als im Nord bereich😏😜

Falls die sexy rothaarige Dame,intimbehaart mit sehr großen Brüsten da ist, die gestern noch gegen 18:00 Uhr mit einem netten Herren ihre Latella genossen hat hier ist, würde es mich sehr freuen dich/euch kennenzulernen.

Ja stimmt, die Donauinsel-Süd-Insel-Seite ist sehr angenehm und nicht so "überlaufen". Da sieht man auch fast nur Nackerbatzerl rumlaufen/liegen. Bin dort schon seit vielen Jahren, mein Lieblingsplatzerl ist gleich gegenüber vom Jamaicabeachlokal auf der Anhöhe Wiese. Da ich auch nicht der DauerinderSonne-Lieger bin kann man schön lange Spaziergänge rauf und runter machen!! Sind auch jedes Jahr oft die gleichen Leute an "Ihrem" Platzerl!!
Ich würd diesen Thread einfach Lobau/Donauinsel-Süd nennen. Wo die Lobau anfängt bzw. aufhört, weiss ich selbst auch nicht.

Drüben 😋,... Also Insel seite werden aber zusammenpacken da sich scheinbar was zusammenbraut am himmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben