- Reaktionen
- 2.008
gibts eig einen eigen thread für den toten grund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh klar dann wann i wieder weg geh hahahaha viel Spaß ein Traum heuteSodale das Wetter ist einfach zu schön, ab auf die donauinsel
Ja sorry ging ned früher,.... Dafür aber rechtzeitig für happy Hour jbEh klar dann wann i wieder weg geh hahahaha viel Spaß ein Traum heute
Also ich finde das die Insel und die Lobau eigentlich zwei verschieden Dinge sind, aber das ist jeden selbst überlassen. Die Landseite bis Roten Hiasl, könnte man ja noch dazu zählen, aber der Rest wäre eigentlich abzutrennen... . So das wäre meine Meinung.... lg und vor allem viel Lust aber auch Gesundheit ;-)Der Südliche FKK Bereich der Donauinsel gehört finde ich schon noch hierher. Man möge mich aber eines besseren Belehren, dann machen wir halt einen neuen Thread auf ;-)
Die Gegend ist herrlich, speziell nicht so stark "aneinander" gereiht wie sardinen auf der Festland Seite (oder für normal in Italien am Strand)
Es gibt hier zwischen Walulisobrücke und Schleusenbrücke ein paar sehr schöne stellen um "langsam" ins Wasser gehen zu können.
Textiler sind leider auch schon an unserem Stammplatz gewesen,....
aber selbst der Angler geniest dort das FKK Leben.
Also das kann ich überhaupt nicht zustimmen, egal ob wir zum Baden vor Ort waren, Laufen, Skaten oder Radfahren,.... es sind nicht 100% Männer dort (und hier zähle ich die Weibliche Seite des Profils nicht dazu,...)
Ja, genau so sehe ich das auch... wäre sicher besser, da differenzierter ....als wir noch in Wien wohnten, war ab der Abfahrt Ölhafen entlang der Raffineriestrasse erstmal alles "Lobau".......dann wurde unterschieden zwischen links die diversen Lacken (Panozza, Dechant ect.) und rechts "die Rinne".....und da dann gabs herüben (Dammseite) und drüben (Inselseite)......ist allerdings schon einige Jahre her.
Dann muss nur noch jemand die threads eröffnen,... Bis dahin sind wir hier sicher besser aufgehoben als im Nord bereich
Nähe der waluliso Brücke,.... Restliche Abendsonne genießensowieso, wie erwähnt Lobau. ......und dann definiert man wo man sich aufhält bzw. treffen will.
da braucht man mMn. ned mehr threads.
Wetter schön, badeverbot aufgehoben, aber immer noch shitty music beim Happy HourSodale das Wetter ist einfach zu schön, ab auf die donauinsel
Dechantlacke gibts schonDann muss nur noch jemand die threads eröffnen,... Bis dahin sind wir hier sicher besser aufgehoben als im Nord bereich
Nähe der waluliso Brücke,.... Restliche Abendsonne genießen
Hautpsache zwa Bier und zwa vodka lemonWetter schön, badeverbot aufgehoben, aber immer noch shitty music beim Happy Hour
Drüben ,... Also Insel seite werden aber zusammenpacken da sich scheinbar was zusammenbraut am himmel
Bin die nächste BrückeNähe der waluliso Brücke,.... Restliche Abendsonne genießen
Dachte du bist schon weg?Bin die nächste Brücke