Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat zwar mit der Lobau nihcts zu tun, aber weil das ein paar Seiten vorher mal Thema war:

Die Gegend Walulisobrücke (auf der Insel) ist angenehm. Ruhig, fast nie Leute mit Textil, außer wenn jemand grade sucht und nicht zum Bleiben da ist, wobei selbst die meist nackt sind. 100% nur Männer bisher gesehen.

Hallo ihr lieben
Würde heute am Nachmittag ca 16 Uhr an der Lobau vielleicht ist eine nette Lady oder ein paar vor Ort und genießt mit mir die Sonne FKK und bei Sympathie.....noch mehr

Hat zwar mit der Lobau nihcts zu tun, aber weil das ein paar Seiten vorher mal Thema war:

Die Gegend Walulisobrücke (auf der Insel) ...
Der Südliche FKK Bereich der Donauinsel gehört finde ich schon noch hierher. Man möge mich aber eines besseren Belehren, dann machen wir halt einen neuen Thread auf ;-)

Die Gegend Walulisobrücke (auf der Insel) ist angenehm. Ruhig, fast nie Leute mit Textil, außer wenn jemand grade sucht und nicht zum Bleiben da ist, wobei selbst die meist nackt sind.
Die Gegend ist herrlich, speziell nicht so stark "aneinander" gereiht wie sardinen auf der Festland Seite (oder für normal in Italien am Strand)
Es gibt hier zwischen Walulisobrücke und Schleusenbrücke ein paar sehr schöne stellen um "langsam" ins Wasser gehen zu können.
Textiler sind leider auch schon an unserem Stammplatz gewesen,....
aber selbst der Angler geniest dort das FKK Leben.

100% nur Männer bisher gesehen.
Also das kann ich überhaupt nicht zustimmen, egal ob wir zum Baden vor Ort waren, Laufen, Skaten oder Radfahren,.... es sind nicht 100% Männer dort (und hier zähle ich die Weibliche Seite des Profils nicht dazu,...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben