Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann stell wenigstens ein Beweisfoto rein
Beweis Foto wofür?

sonst kommen noch zwanzig Anfragen,
Durchs Reden kommen die Leute zam...

wo die kleinen Hochspannungsmasten sind...... :mrgreen:
Ich dachte es ist einer? Nun sprichst du von mehreren,.... Ich denke du verwechselt nun steife glieder von Männern auf der Wiese mit einem Hochspannungmasten 🤔

Ach mein Lieber Kater

Die Brücke war ja auch nicht das Problem 😋😋
Die benutzen wir des öfteren 😜, ausser gestern, da stand er auf der Insel Seite davor und konnte nicht rüber,....
Bitte auf den Link klicken, der führt nämlich nicht zur Brücke, sondern zu einem Platz zwischen den beiden Masten.
Und der Beitrag war auch nicht speziell für Euch, da Ihr ja offenbar ohnehin per PN informiert wurdet, sondern um Fragen anderer User (und schnippischen Antworten) zuvor zu kommen.

Bitte auf den Link klicken, der führt nämlich nicht zur Brücke, sondern zu einem Platz zwischen den beiden Masten.
Und der Beitrag war auch nicht speziell für Euch, da Ihr ja offenbar ohnehin per PN informiert wurdet, sondern um Fragen anderer User (und schnippischen Antworten) zuvor zu kommen.
Ah okay perfekt 😋

Ja ich habe hier nun nicht drsufgeklickt da es ja nicht mehr notwendig war 😜

Um die Diskussion hoffentlich zu beenden, hier ein Link:

Die beiden Masten sollten auf dem Luftbild gut erkennbar sein.
Wünsche allen Besucher/inne/n viel Spaß :)
Danke für den Link, jetzt weis ich auch welcher Weg da hinführt, aber eine Frage noch geht es dort öfters zur Sache als anderswo und welche Klientel ist dort meistens vertreten, sind da auch mehrere oder auch nur vereinzelt Sex-suchende.
Ok waren jetzt doch mehrere fragen.:D:up:

Ich dachte es ist einer? Nun sprichst du von mehreren,.... Ich denke du verwechselt nun steife glieder von Männern auf der Wiese mit einem Hochspannungmasten 🤔

Als gelernter Elektriker kenn ich sicher den Unterschied :aetsch:

Könnte man auch am Streichelhandy finden, sofern man will....:roll:

Die beiden Masten sollten auf dem Luftbild gut erkennbar sein.

Ja, und auf der Seite der Lobgrundstraße gibts natürlich auch zwei,....in dem Gebiet is oft auch was los....:hmm:

Viel Vergnügen......:winke::winke::winke:

Danke für den Link, jetzt weis ich auch welcher Weg da hinführt, aber eine Frage noch geht es dort öfters zur Sache als anderswo und welche Klientel ist dort meistens vertreten, sind da auch mehrere oder auch nur vereinzelt Sex-suchende.
Ok waren jetzt doch mehrere fragen.:D:up:
Also Du als Bisexueller wirst sicher fast immer was finden ;).
Frauen sind - nach meiner Erfahrung - dort leider auch eher selten anzutreffen, wie überall.

Najo, dann verstehst wohl absolut keinen Sarkasmus, aber um deiner Logik zu folgen und auf diese gefühlvoll ei zugehen:
Nein, ich werde nun nicht unsere Wände aufreissen um zu schauen wo die im Idealfall 3x2,5mm2 Kabel hingehen.
Liegen diese jedoch in einem schutzrohr als einzeladern könnte man sie zupfen und schauen wo sie im E-Verteiler ankommen,... Das würde noch funktionieren. Vor dem E-Verteiler weiterzuverfolgen wird dann aber schon schwierig bei einer Erdleitung zur Grundstücksgrenze in den Zählerbock.
Und selbst dort könnt es schwierig werden einen Strommasten zu finden wenn es diesen nimma gibt,....

Aber gut um zurück auf die donauinsel zu kommen,... In der Nähe der Walulisobrücke habe ich auch noch keine Steckdose gesehen, selbst wenn es eine gäbe wäre diese wohl umringt von Strommastensuchern 🤣

In diesem Sinne dir weiterhin viel Spaß bei dem was du tust um deinem Namen gerecht zu werden, aber las bloß keine 230VAC da ran, des tut höllisch weh
selten so einen blödsinn gelesen glaubst du das des lustig ist??

Ebenfalls ein Tipp: wie heißt der Thread und was war deine Aussage?

Wie man in den Wald hineinschreit so kommt es auch retour,....

Und um zum Thema zurück zukommen:
wir sind morgen auf Der Insel vormittags und früher nachmittag unterwegs. Sind einem Netten plauscherl nicht abgeneigt 😉
Aber nicht über Strommasten

JB: Sa, 08.08.2020: DJ
So, 09.08.2020: Live Music....
Wir werden das JB voraussichtlich mit unserer Anwesenheit beehren...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben