Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weißt das ich ein solo m bin. Haben Ja schon mal geschrieben

Es hat um die Mittagszeit schon ausgesehen das ein Wetter kommt. Aber die Wolken haben sich verzogen.

Trotz der heutigen Temperaturen? Wundert mich schon fast,...
Das ist ein Phänomen, das in den letzten Jahren sehr häufig zu beobachten ist. Sobald der Wetterbericht auch nur eine gewisse "Regengefahr" verheißt, kommen viel weniger Badegäste. Da gab's schon unzählige wunderschöne Badetage, wo ganz wenig Leute da waren.

Einmal sind wir mit'n Bus Richtung Lobau gefahren, bei der Donaustadtbrücke sonnig, regnet's beim Mosquito plötzlich wie aus Schaffeln; da hamma schon gesagt, wir drehen a Ehrenrunde beim Ölhafen und dann gleich nach Hause. Doch siehe da, nach der Lobgrundstraße wieder strahlender Sonnenschein, und es wurde ein wunderschöner Nachmittag beim Jamaica Beach :).

Ja das stimmt allerdings, man will ja nichts riskieren gg,.... Of regnets im 21. Und bei uns im 22. Staubtrocken und wunderschön

Einmal sind wir mit'n Bus Richtung Lobau gefahren, bei der Donaustadtbrücke sonnig, regnet's beim Mosquito plötzlich wie aus Schaffeln; da hamma schon gesagt, wir drehen a Ehrenrunde beim Ölhafen und dann gleich nach Hause. Doch siehe da, nach der Lobgrundstraße wieder strahlender Sonnenschein, und es wurde ein wunderschöner Nachmittag beim Jamaica Beach :).

Sowas ähnliches ist mir so ziemlich genau vor einem Jahr passiert, es war der 11.08.2019, wenn ich mich recht erinnere.

Ich lag im Nordteil der Donauinsel als es auf einmal angefangen hat zu schütten und zu stürmen, wie ich es selten erlebt habe.
Anschließend, meine 7 Sachen gepackt und Vollgas Richtung Auto gelaufen.
Der Sturm war dabei so heftig, dass ich auf der Jedleseer Brücke Schwierigkeiten hatte überhaupt vorwärts zu kommen, dass ich dabei klatschnass war brauche ich ja kaum zu erwähnen.

Wollte eigentlich dann nach Hause, als ich plötzlich bemerkte, dass im Südteil der Insel die Sonne wieder rauskam, also bin ich doch noch zum JB gefahren und es war die richtige Entscheidung, denn ansonsten hätte ich ein richtig nettes Mädel nicht kennengelernt.:mrgreen:

Rückwirkend betrachtet, war es einer der schönsten Tage auf der Donauinsel überhaupt, okay ich gebe es offen zu, jetzt weniger wegen dem Wetter, sondern vielmehr der bezaubernden Frau wegen, aber trotzdem. ;)

Hallo ihr lieben, ich würde gerne mal ein Outdoor erlebnis haben bei einer Radtour untertags. Ist da eigentlich untertags auch was los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben