Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich entsprechend was ausmacht dann sicher...

Ansonsten ist es wohl ein glücksache eine Dame zu finden mit der dann in den Büschen was los ist

Danke für die Antwort, wobei es natürlich gerne ein Paar sein darf net nur eine Frau 🤗

Eben deswegen wollte ich Fragen ob es da auch generell aktiv ist oder eher selten mit Absprachen etc. Sorry für die blöden Fragen 😂aber ich als Landei kenne mich da nicht so gut aus 🤐

Ach passieren tut da immer wieder was,....

Wir waren letzte Woche abends laufen, als es schon finster war,.... Da lag ein Pärchen ganz knapp neben dem weg und er hatte sie gerade so richtig schön verwöhnt mit den fingern,...

Ach passieren tut da immer wieder was,....

Wir waren letzte Woche abends laufen, als es schon finster war,.... Da lag ein Pärchen ganz knapp neben dem weg und er hatte sie gerade so richtig schön verwöhnt mit den fingern,...
Omg dass klingt interessant, wie gern würde ich sowas mal bei einer Radtour als stiller zusehen 🤗🤗🤗

Mit dem Rad wirst du vermutlich am helligten Tag unterwegs sein,.... (da kanns zwar auch passieren aber eher selten)

Da am helligten Tag auch "normale" FKK'ler und Familien anwesend sind, ist das eher eine ausnahme wenn dann,.... Abends wenn diese Badegäste nach Hause fahren kanns dann eher mal passieren,... Aber helle Fahrrad leuchten sind da dann auch nicht so gerne gesehen 😋

Mit dem Rad wirst du vermutlich am helligten Tag unterwegs sein,.... (da kanns zwar auch passieren aber eher selten)

Da am helligten Tag auch "normale" FKK'ler und Familien anwesend sind, ist das eher eine ausnahme wenn dann,.... Abends wenn diese Badegäste nach Hause fahren kanns dann eher mal passieren,... Aber helle Fahrrad leuchten sind da dann auch nicht so gerne gesehen 😋
Hehehe klingt einleuchtend 🤗😝😂

Ich war einmal in der Lobau im FKK Teil und war überfordert wo denn da was möglich wäre.
Leider hab ich nichts erleben dürfen.
Und wenns nur eine nette Unterhaltung mit einem Paar oder einer Frau von hier wäre.

Lg

Peter

Sie lassen mehrere Scheiben abwechselnd laufen, manche sie nach meinem Geschmack besser und manche schlechter. Inakzeptabel finde ich eigentlich nur die Mallorca-Kracher à la "Holzmichl", die würde ich vermutlich nur mit 3 Promille ertragen, aber so ansaufen möchte ich mich auch wieder nicht ;). Habe das auch schon einmal deponiert, Raphi meinte dazu nur, dass die Geschmäcker halt verschieden sind, womit sie natürlich recht hat. Würden alle Gäste die Musik generell oder bestimmte Scheiben schlecht finden, würden sie diese sicher nicht mehr auflegen ;).

Ich brauch die laute Musik auch nicht, mir ist leisere Hintergrundmusik lieber, aber zur Happy Hour gehört's irgendwie dazu, da herrscht ja quasi Partystimmung.

Sie lassen mehrere Scheiben abwechselnd laufen, manche sie nach meinem Geschmack besser und manche schlechter. Inakzeptabel finde ich eigentlich nur die Mallorca-Kracher à la "Holzmichl", die würde ich vermutlich nur mit 3 Promille ertragen, aber so ansaufen möchte ich mich auch wieder nicht ;). Habe das auch schon einmal deponiert, Raphi meinte dazu nur, dass die Geschmäcker halt verschieden sind, womit sie natürlich recht hat. Würden alle Gäste die Musik generell oder bestimmte Scheiben schlecht finden, würden sie diese sicher nicht mehr auflegen ;).

Ich brauch die laute Musik auch nicht, mir ist leisere Hintergrundmusik lieber, aber zur Happy Hour gehört's irgendwie dazu, da herrscht ja quasi Partystimmung.

Mit der Lautstärke muss man aber keine Besucher der Donauinsel und der Lobau belästigen, die aus einem Grund dort sind, nämlich die FKK und die Ruhe zu genießen.

Ich bin hin und wieder auf Donauinsel beim Kirschhain mit Rad unterwegs. Aber eher schon sehr zeitig. 7 bis 8 uhr morgens. Findet sich da auch jemand zum Treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben