Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Lautstärke muss man aber keine Besucher der Donauinsel und der Lobau belästigen, die aus einem Grund dort sind, nämlich die FKK und die Ruhe zu genießen.
Einfach mal ned direkt zur jamaica Beach legen 😏😏

Die Oase hat ja wieder geöffnet, die spielen keine Musik (zumindestens hab ich diese noch nicht gehört) öde bis zur dammhütte Fluss aufwärts, da isses dann immer ruhiger und ruhiger

Mit der Lautstärke muss man aber keine Besucher der Donauinsel und der Lobau belästigen, die aus einem Grund dort sind, nämlich die FKK und die Ruhe zu genießen.
Wer die Ruhe genießen will, sollte sich mE einen anderen Platz in der großen Lobau suchen als rund ums JB. Da gibt's wirklich viele Möglichkeiten.

Einfach mal ned direkt zur jamaica Beach legen 😏😏

Die Oase hat ja wieder geöffnet, die spielen keine Musik (zumindestens hab ich diese noch nicht gehört) öde bis zur dammhütte Fluss aufwärts, da isses dann immer ruhiger und ruhiger
Ja, und ein paar schöne Möglichkeiten für Hängematten, aber alle meine Bekannte sind einfach beim JB.

Die Lobau und die Donauinsel sind riesengroß. Wem der Lärm nicht passt, der muss sich ja nicht ausgerechnet beim JB niederlassen 😉

Nachtrag: oh, da war ich etwas zu voreilig, haben schon andere das gleiche geschrieben 😃

Probleme die die Wiener bewegen, am Jamaica Beach ist die Musik zu laut. Kannst nicht erfinden ^^
Das liegt uns im Blut immer etwas grantln😀.
Sehe es wie die meisten hier, wenn es nicht passt, dann einfach wo anders hin. Ansonsten halt die Musik ausblenden, oder sich dem hingeben. Die können dort auflegen was sie wollen, solange die Stimmung passt und niemand ungut ist, ist mir alles recht.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Weil es zum Thema passt.ein Paar oder Dame jetzt beim JB und Lust auf ein Kennenlernen? Die Musik trällert noch 😀

Das nette Paar mit dem kleinen Schwarz weissen Kontaktfreudigen Hund vielleicht hier.
Er schlank, sie etwas fester mit vielen Tattoos, beide sehr attraktiv?! Würde euch gerne kennenlernen

Ich würde so gegen 20:30 dort sein eine Frau oder ein Paar dort ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben