Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch die laute Musik auch nicht, mir ist leisere Hintergrundmusik lieber, aber zur Happy Hour gehört's irgendwie dazu, da herrscht ja quasi Partystimmung.
Wenn schon laut, dann sollte es sich zumindest nach was anhören - das Geplärre von den Ford Granada Boxen, war letztens gar nicht auszuhalten. :verwirrt:

Vielleicht gerade eine Dame in der Lobau oder Nähe die jetzt mit mir ein Fläschchen oder auch 3 asti vernichten würde und mich dann wenn sie pinkeln muss anpinkelt sozusagen Sekt für Sekt :giggle:

Hallöchen, heute früh mal mit dem Rad an beiden Seiten vorbei gefahren absolut nix los, ausser ein Mann der an der Brücke gewartet hat bis ich mit meiner Frau weg war und dann nackert in die Donau gesprungen ist

Es gibt hier zwischen Walulisobrücke und Schleusenbrücke ein paar sehr schöne stellen um "langsam" ins Wasser gehen zu können.
Textiler sind leider auch schon an unserem Stammplatz gewesen,....
aber selbst der Angler geniest dort das FKK Leben.

Also das kann ich überhaupt nicht zustimmen, egal ob wir zum Baden vor Ort waren, Laufen, Skaten oder Radfahren,.... es sind nicht 100% Männer dort (und hier zähle ich die Weibliche Seite des Profils nicht dazu,...)
Von direkt bei den Brücken rede ich nicht und da, wo die eindeutig Cruising-Interessierten unterwegs sind, habe ich zumindest bisher nur Männer gesehen. Das ist fast genau auf Höhe Walulisobrücke und hat mit anderen Brücken gar nichts zu tun. Da sind auch keine Angler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben