A
Gast
(Gelöschter Account)
Seit ihr nicht mehr dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin in einer Stunde dortJemand dort
Ganz ehrlich wer will das?Und ganz ehrlich wo hört man sonst noch Peter Kraus?!
Nein sind um kurz nach dem essenden Heimweg angetretenSeit ihr nicht mehr dort ?
Nocb sind wir da,.... Beim Toni's zum essen
Also die ripperl sind um Klassen besserals I. JB,.....Wie ist das Essen dort?
Wie ist das Essen dort?
Safari lodge müssen wir auch nochmal probierenNeben der Safari Lodge das Lokal mit der besten Küche in der Lobau.
Natürlich alles subjektiv.
Die beiden genannten Lokale sind so weit weg vom FKK-Gebiet, dass sie für mich uninteressant sind. Mir schmeckt das Essen im JB ausgezeichnet, auch die Spareribs ... und nackt speisen zu dürfen, empfinde ich ohnehin als entscheidenden Vorteil, sodass ich gar nicht den Versuch unternehmen möchte, was Besseres zu findenSafari lodge müssen wir auch nochmal probieren
Toni's ist halt recht gmiadlich und gutes essen JB kannst halt oben ohne und nackt auch sitzen,....
Eine Mischung aus allem wäre sicher fein
Was verwunderlich war:
Die Oase hate gestern gar nicht offen
Ich war grad vorhin auch auf eine Partie spareribsDie beiden genannten Lokale sind so weit weg vom FKK-Gebiet, dass sie für mich uninteressant sind. Mir schmeckt das Essen im JB ausgezeichnet, auch die Spareribs ... und nackt speisen zu dürfen, empfinde ich ohnehin als entscheidenden Vorteil, sodass ich gar nicht den Versuch unternehmen möchte, was Besseres zu finden.
Ja, es stimmt, die Qualität ist nicht immer gleich, was ich bei dem großen Andrang an manchen heißen Sommertagen aber irgendwie verzeihlich findeIch war grad vorhin auch auf eine Partie spareribs
Diesmal waren sie besser als das letzte mal![]()
Lieber warte ich länger aufs gute Essen, als ich bekomme es schnell und dafür leidet die QualitätJa, es stimmt, die Qualität ist nicht immer gleich, was ich bei dem großen Andrang an manchen heißen Sommertagen aber irgendwie verzeihlich finde.