R
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn du mir mit Lotto argumentierst ist meine Antwort ganz klar ALLES IST MÖGLICHBei deinen Uhrzeiten, wäre es gscheiter Lotto zu spielen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn du mir mit Lotto argumentierst ist meine Antwort ganz klar ALLES IST MÖGLICHBei deinen Uhrzeiten, wäre es gscheiter Lotto zu spielen..
Jo eh, es wär mir aber zu blöd, um diese Uhrzeit hinzufahren.Also wenn du mir mit Lotto argumentierst ist meine Antwort ganz klar ALLES IST MÖGLICH
Ja ich war danach auch in Bratislava drüben aber da hab ich außer blaulichtparty auch nicht viel gehabtJo eh, es wär mir aber zu blöd, um diese Uhrzeit hinzufahren.
2 - 3 Stunden eher, würden deine Chancen sicher besser sein.
... jeder wie er mag!
Diese nächtliche Herumfliegerei, hab ich mir schon lange abgewöhnt...Ja ich war danach auch in Bratislava drüben aber da hab ich außer blaulichtparty auch nicht viel gehabt
Wie lange bleibt ihr denn?Wir gehen heute wieder zum FKK Platz Jamaica. Freuen uns schon
hoffentlich ist's dann im September auch noch schön!! Sonst war's dann ein kurzer Sommer, 2 Monate sind einfach viel zu wenig (und die müssen dann halbwegs stabil sein!!??!!)
Man könnte ja auch mal gemeinsam spazieren gehen, wenn Interesse besteht. ;-)Glaub mir S.
Da war nichts los. Aber war dort auch nur zum spazieren
Irgend welche Verrückte, lösten sogar den Feuerwehr Alarm in der OMV aus, das die Feuerwehr auch auf den Panozzaparkplatz nach sehen fuhr.Was war dass fur explosion