Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab Donnerstag wird's wieder sommerlich!! Freu mich schon wieder auf die Insel-Süd und mein Platzerl, schön in der Sonne räkeln und und das kühle Nass geniessen, gerne auch mit einer geilen Sie/Paar/geilem Mann!! ;):up::cool:!:)Ein Naturjuwel pur!!
:poppen::anspritzen::rubbel::brueste::titten:

inklusive lästigem Wind

Anhänge

• 45BE58B1-43B4-4A01-89A2-1B7BF4F47791.jpeg
    45BE58B1-43B4-4A01-89A2-1B7BF4F47791.jpeg
    77,4 KB · Aufrufe: 140
Heute wars schon okay auf der Insel-Süd, viel Sonnenschein, jedoch sehr stürmisch, zum Schwimmen mühsam, kaum Leute:):up:Bis Sonntag wird's wieder ziemlich perfekt, wenig Wind, viel Sonne!! Also nix wie hin, den Restsommer geniessen auf meinem Platzerl!! ;):D:cool:

Leute, ich bin morgen geschäftlich in Wien. Ab 19:00 h steht - für die letzten Sonnenminuten - FKK am Programm. Da ich mich so gar nicht auskenne, wo es - wenn überhaupt - am ehesten bissl prickelnd werden könnte, bitte ich euch um Info: eher dieser Kirschenhain (Nord) oder Jamaica-Beach (Süd) oder wie oder was?

Heute am oberen Ende des FKK Bereichs ein Pärchen beim Sex gehört, aber waren gleich fertig.

Ist das Pärchen hier, welches kurz auf meine Sachen geschaut haben? Die Dame war wunderschön und mit perfekten Brüsten...

Will wer auf bild von meine freundin oder cosuine sprizen auf lobau

Hallöchen wie geht's euch so, vl schreiben wir morgen für ein Treffen abends aus. Am Stammplatz wie immer. Glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben