Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein traumhafter Spätsommertag war das gestern auf der Insel-Süd!! Herrlich in der Sonne, das Wasser zwar schon frisch aber für mich trotzdem herrlich zum Schwimmen!! Hoffentlich gibt es noch ein paar schöne sonnige & angenehmwarme September-Nachmittage!! I love it! Wer hat dann Lust auf Sonne, Wasser & MEHR???:);):up::cool:

Ist jetzt noch wer in der Lobau, oder kommt zum letzten Parkplatz um sich von mir seinen Schwanz Deerpthoart blassen zu lassen oder mich zu Ficken, würde mich darüber wirklich freuen und dafür deinen Schwanz richtig Geil verwöhnen.

Ist jetzt noch wer in der Lobau, oder kommt zum letzten Parkplatz um sich von mir seinen Schwanz Deerpthoart blassen zu lassen oder mich zu Ficken, würde mich darüber wirklich freuen und dafür deinen Schwanz richtig Geil verwöhnen.
Du suchst dir auch immer das beste Wetter aus.. :mrgreen:

Naja, zumindest sind die fliegenden Plagegeister nicht mehr da.. :lalala:

War mit meiner Prinzessin beim JB baden, direkt auf dieser Schwimmplattform 50m stromabwärts. Obwohl direkt am Gehweg gelegen gab es nicht 1 Zuschauer 😩 selbst unsere Rammelei hat dort niemanden gekümmert, weil einfach keiner da war 😂

Nö, war Samstag Abend .... außer 3 Fischer am anderen Ufer der Donau war da niemand 🤓

Gibts hier motivierte Paare, mit denen ein abendlicher Schwimmausflug zu vereinbaren wäre ? Sind w30/m39, leider verspielt und für viel Blödsinn zu haben 🤪

Also, ich melde mich hiermit und ganz großzügiger Weise, vollkommen freiwillig als Zuseher für heute Abend!

falls eine lady hier mitliest ich werde am dienstag sehr zeitig am teich (dechant) sein um den wunderbaren morgen mit den nebelschleiern und der ruhe dort zu geniessen und vill. eine willige dame dazu, ja ich schreib immer alles klein und nein ich werd auch keinen deutschkurs belegen. Eine runde schwimmen und sich gegenseitig abtrocknen um sich anschliessend zu befeuchten das wär mal ein dienstagmorgen viele so schöne tage wirds nimmer geben vill treff ich ja meine traumfrau in der lobau...meine tel nr bekommst wenn du mir eine pn zukommen lässt zwecks besseren zusammenfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben