- Reaktionen
- 2.648
- Checks
- 9
wow geil!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast du doch schon geschrieben gehabt ein paar posts vorherHallo alle zusammen! Ich war gestern zum zweiten Mal hintereinander mit meiner schwanz- und spermasüchtigen Ehestute vor Ort. Ich war absolut positiv überrascht, dass sich gleich so viele eifrig ans Werk gehende Saftspender, an der Benutzung meines willigen Weibchens beteiligt haben. Vielen Dank hier nochmal, dass Ihr mich dabei unterstützt habt meiner Stute das zu geben was sie braucht. Ich habe euch als freundliche, hilfsbereite Kerle wahrgenommen, was auch mein Weibchen sehr animiert hat. Jedenfalls werden wir in der nächsten Zeit sicherlich des Öfteren in der Lobau anzutreffen sein. Ob wir heute Abend wieder anzutreffen sind wird sich erst gegen 22.00 herausstellen. Werde dies allerdings am Abend noch Posten wenn es sich ausgeht. Ich will euch auch ein paar Eindrücke vom geilen Treiben nicht vorenthalten. Viel Freude
Wo genau Sund sie dort?Puh heut isses wieder Heiß, das wird es hoffentlich abends auch, ich bin schon ganz spitz mich wieder abfi***n zu lassen, Sackerl für Müll haben wir mit, ein paar Gummis auch, einige solltet ihr trotzdem mit haben.
Freu mich auf am Abend
Xoxo Jay
Sehr geile StuteHallo alle zusammen! Ich war gestern zum zweiten Mal hintereinander mit meiner schwanz- und spermasüchtigen Ehestute vor Ort. Ich war absolut positiv überrascht, dass sich gleich so viele eifrig ans Werk gehende Saftspender, an der Benutzung meines willigen Weibchens beteiligt haben. Vielen Dank hier nochmal, dass Ihr mich dabei unterstützt habt meiner Stute das zu geben was sie braucht. Ich habe euch als freundliche, hilfsbereite Kerle wahrgenommen, was auch mein Weibchen sehr animiert hat. Jedenfalls werden wir in der nächsten Zeit sicherlich des Öfteren in der Lobau anzutreffen sein. Ob wir heute Abend wieder anzutreffen sind wird sich erst gegen 22.00 herausstellen. Werde dies allerdings am Abend noch Posten wenn es sich ausgeht. Ich will euch auch ein paar Eindrücke vom geilen Treiben nicht vorenthalten. Viel Freude
Wo Treffpunktein lobau ich war dort paar Mall aber ich finde nur schwülenMorgen schaffen wir es auch wieder zur lobau
Wenn du dort aufschlägt wuerd I fix auftauchen.... So n geiler kolben. Der wuerd sich sehr wohl in meinem Hals fuehlenJemand bei dem guten Wetter heute in der Lobau?
geile sache. vl sieht man sich jaHallo alle zusammen! Ich war gestern zum zweiten Mal hintereinander mit meiner schwanz- und spermasüchtigen Ehestute vor Ort. Ich war absolut positiv überrascht, dass sich gleich so viele eifrig ans Werk gehende Saftspender, an der Benutzung meines willigen Weibchens beteiligt haben. Vielen Dank hier nochmal, dass Ihr mich dabei unterstützt habt meiner Stute das zu geben was sie braucht. Ich habe euch als freundliche, hilfsbereite Kerle wahrgenommen, was auch mein Weibchen sehr animiert hat. Jedenfalls werden wir in der nächsten Zeit sicherlich des Öfteren in der Lobau anzutreffen sein. Ob wir heute Abend wieder anzutreffen sind wird sich erst gegen 22.00 herausstellen. Werde dies allerdings am Abend noch Posten wenn es sich ausgeht. Ich will euch auch ein paar Eindrücke vom geilen Treiben nicht vorenthalten. Viel Freude
Wenn du ne PN schreiben würdest würdest vl ne Antwort bekommen. Hier schreib ichs sicher ned rein.Wo genau Sund sie dort?
Srry wegen dasWenn du ne PN schreiben würdest würdest vl ne Antwort bekommen. Hier schreib ichs sicher ned rein.
Kann ja jeder lesen, auch Polizei.
Habe ich nicht gewusst Polizei kontrollieren hier wegen treffen. Pass auf Section controlSrry wegen das
Wenn du ne PN schreiben würdest würdest vl ne Antwort bekommen. Hier schreib ichs sicher ned rein.
Kann ja jeder lesen, auch Polizei.