Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen!:) Ich mache gerne darauf aufmerksam, dass wir morgen und am Dienstag so ab 2200 wieder an unserem bereits erprobten Plätzchen anzutreffen sein werden. Meine Sie freut sich schon eingen von euch beim Druckabbau zu dienen:quickie:

Fahre dann in die Löbau, jeder halbwegs gut bestückte Mann darf sich gerne von mir leersauge lassen. Einfach per pn melden

Diese Woche zeigt sich der Sommer nochmal von seiner schönen Seite, genießt ihn also alle - dies dürften heuer die letzten wirklich warmen Sommertage werden.

Ist heute ein Pärchen o eine Frau anwesend die Lust auf Mitspieler od Zuseher hat ? Lg

Ich kann die Frage meines Vorschreibers nur wiederholen...
Ist ein Pärchen oder eine Frau anwesend die Lust auf Gesellschaft haben?

Aller guten Dinge sind drei. Ich versuchs auch mal.
Ist eine Dame oder ein Paar in der Lobau anwesend, dass es sich mit mir gemütlich machen und einen der letzten Sommertage genießen möchte. :)

abartig oder... wie kann man nur auf die Idee kommen in diesem Forum solche unaufdringlichen einfachen Fragen zu stellen...

Wunderbarer, traumhafter Spätsommerseptember dieses Jahr!! Der Ausgleich für den, wettermässig, nicht wirklich tollen Juni!! Herrlich die Sonne und das Wasser am nackten Körper zu spüren!! Dieses Septembersommerwetter ist mir lieber wie jede Hitzewelle mit 30 Grad plus oder noch mehr, Hitzewellen wurden ja so gut wie für jeden Sommer in Zukunft angekündigt, mit bis zu 40 Grad!! Heuer erfreulicherweise ein Sommer wie ich ihn aus meiner Kindheit kannte, Schöne, warm/heisse Tage wechseln mit nicht so ganz tollen Tagen!! Werd auch noch bei 20-23 Grad Tageshöchstwert mit Sonnenschein und kaum/wenig Wind, die Insel-Süd noch geniessen, solange es halt noch geht!! :);):up::cool:Also wer Zeit hat und kann, geniesst diese Tage noch!!

Hallo Zusammen!:) Ich mache gerne darauf aufmerksam, dass wir morgen und am Dienstag so ab 2200 wieder an unserem bereits erprobten Plätzchen anzutreffen sein werden. Meine Sie freut sich schon eingen von euch beim Druckabbau zu dienen:quickie:
Hi seit ihr schon da und wo seit ihr anzutreffen ? Lg

Die langeweile lebt :p

Anhänge

• 1DB8CB33-A9F7-4581-ABE9-3EF6DC694989.jpeg
    1DB8CB33-A9F7-4581-ABE9-3EF6DC694989.jpeg
    48,8 KB · Aufrufe: 85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben