A
Gast
(Gelöschter Account)
Wo genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kalt wirds jedenfalls nichtZumindestens hast a Feuer was die gelsen vertreibt
Hi seit ihr schon da und wo seit ihr anzutreffen ? Lg
Wo genau?
Aber den Versuch ist es wertAnscheinend nicht so einfach, dem Paar eine Postnachricht zu schreiben, um Antwort zu erhalten...
Und wenn's da schon nicht klappt, wird's andere auch nicht klappen
Nein, das nicht!Kalt wirds jedenfalls nicht
Haha naja wenigstens kochen sie dann wenigstensNein, das nicht!
Aber bloß aufpassen Das kein Grill würstel mit gekochte Eier gibt
Leider der Wahrheit entsprechend.
Harte Eier sind aber nicht so gutHaha naja wenigstens kochen sie dann wenigstens
Spannender wirds nichtHarte Eier sind aber nicht so gut
Jamaika Beach?Harte Eier sind aber nicht so gut
Hmmmm,.... Das heisst man sollte nachlesen?Iwie mag mich das System heut ned... zuerst fehlt das Zitat, und dann is das was ich geschrieben habe auch im Zitat
ja, schrecklich!!!Iwie mag mich das System heut ned... zuerst fehlt das Zitat, und dann is das was ich geschrieben habe auch im Zitat
Was haben harte Eier mit JB zu tun?Jamaika Beach?
nix....aber ihr????Was haben harte Eier mit JB zu tun?
Anscheinend nicht so einfach, dem Paar eine Postnachricht zu schreiben, um Antwort zu erhalten...
Und wenn's da schon nicht klappt, wird's andere auch nicht klappen
Was wir mit JB zu tun haben?nix....aber ihr????
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wenn man dann auch noch Hirn hatLeider alles ned so selbstverständlich... bin letztens darauf angesprochen worden warum ich die Männer gerne Lobau treffe, allein schon zwecks Fake-Check, Sympathie und Zuverlässigkeit abzuchecken, und da der kerl gemeint hat das es ihm egal ist wenn wer zu sieht aber dann rumgezickt hat weil ich/wir uns ned allein mit ihm treffen wollen hab ich ihm gesagt entweder er kommt dahin, oder er lässt es bleiben, und konnte mich dafür auch noch beschimpfen lassen... abnormal... dabei hatte der Kerl aufgrund des Inserates hier geschrieben... also manche haben keinen genierer...