L
Gast
(Gelöschter Account)
meldet euch seid ja so prüde wie im Altersheim hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das Lokal ist super!hmm...ich mag das Lokal!!!? am besten sind die nachmittage mit Lifemusik!!?
Ach, morgen soll es ja auch noch schön sein in der Lobau...ich werde heute das letzte Mal in die Lobau fahren wenn ein nettes Pärchen oder eine sie Interesse hatt auch wenn’s nur Plaudern oder gemeinsam sonnen ist gerne melden ich bin kein notgeiler Hengst sondern suche nur Unterhaltung Mit freundlichen Grüßen Oliver
Wobei es ja in der Seestadt auch recht schön ist,.....meldet euch seid ja so prüde wie im Altersheim hier
morgen vl falls es Die Zeit zulässt auch noch lobau aber mal schauen ja Seestadt ist schönAch, morgen soll es ja auch noch schön sein in der Lobau...
Wobei es ja in der Seestadt auch recht schön ist,.....
Warum hast du nicht einfach hier eine PN hinterlassen:Schade nichts los in der lobau. Sitze seit 3 Stunden in der lobau und wixe. Leider wollte keiner blasen
Dann wärt ihr schon zu zweit gewesenWer geht heute in lobau am Abend??
Ein Männlein sitzt im Walde.... und wixt sich krumm!Schade nichts los in der lobau. Sitze seit 3 Stunden in der lobau und wixe. Leider wollte keiner blasen
wo sind sie in lobau ich möchte mit euch treffenHeute am nachmittag auch noch mal ab zur Donau,... Ist auf absehbare Zeit der Letzte Heisse (auf die Temperatur bezogen) Tag
Danke, aber nein Dankewo sind sie in lobau ich möchte mit euch treffen
kein problem das wegen mich gefählt , viele spass noch und genissenDanke, aber nein Danke
Na hallo, nächste WOchse wird’s noch schön. Bin dann Mo-Mi dort !!!Heute letzter vom Jamaica Beach
Naja wir sehen uns nächstes Jahr dann halt wieder
Lt. Kellner ist heute der letzte Tag, danach haben sie zuNa hallo, nächste WOchse wird’s noch schön. Bin dann Mo-Mi dort !!!
Ja aber beim Sonnen und Baden unterhalb kann man ja noch einige Sonnenstrahlen genießen !Lt. Kellner ist heute der letzte Tag, danach haben sie zu