Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider alles ned so selbstverständlich... bin letztens darauf angesprochen worden warum ich die Männer gerne Lobau treffe, allein schon zwecks Fake-Check, Sympathie und Zuverlässigkeit abzuchecken, und da der kerl gemeint hat das es ihm egal ist wenn wer zu sieht aber dann rumgezickt hat weil ich/wir uns ned allein mit ihm treffen wollen hab ich ihm gesagt entweder er kommt dahin, oder er lässt es bleiben, und konnte mich dafür auch noch beschimpfen lassen... abnormal... dabei hatte der Kerl aufgrund des Inserates hier geschrieben... also manche haben keinen genierer...
ja, deshalb jst es bessser sich im theater zu treffen...mit maske!

Leider alles ned so selbstverständlich... bin letztens darauf angesprochen worden warum ich die Männer gerne Lobau treffe, allein schon zwecks Fake-Check, Sympathie und Zuverlässigkeit abzuchecken, und da der kerl gemeint hat das es ihm egal ist wenn wer zu sieht aber dann rumgezickt hat weil ich/wir uns ned allein mit ihm treffen wollen hab ich ihm gesagt entweder er kommt dahin, oder er lässt es bleiben, und konnte mich dafür auch noch beschimpfen lassen... abnormal... dabeihatte der Kerl aufgrund des Inserates hier geschrieben... also manche haben keinen genierer...
🤔🤔🤔 Verstehe ich das richtig? Ein Treffen wurde vereinbart und dann kommt er nicht? Bzw. Wie ist das mit "ich/wir alleine mit ihm nicht treffen wollen..."?!

🤔🤔🤔 Verstehe ich das richtig? Ein Treffen wurde vereinbart und dann kommt er nicht? Bzw. Wie ist das mit "ich/wir alleine mit ihm nicht treffen wollen..."?!

Wir hatten hier für ein Outdoortreffen geschrieben, und er uns dazu eine PN, weil er zu spät dran war und erst Sonntag geschrieben hatte, hat der Typ gemeint er kommt bei uns Privat vorbei, und ich lade aber niemanden zu mir ein, den ich ned mind. Schon mal kennengelernt habe.
Und dann hatte er sich beschwert das er für ein Outdoortreffen (GB oder was sich halt je nach dem ergibt vorort) sicher ned von Graz herpendeln würde, und ich sei eine behinderte Schlampe usw... nicht die "feine Englische Art".

Wir hatten hier für ein Outdoortreffen geschrieben, und er uns dazu eine PN, weil er zu spät dran war und erst Sonntag geschrieben hatte, hat der Typ gemeint er kommt bei uns Privat vorbei, und ich lade aber niemanden zu mir ein, den ich ned mind. Schon mal kennengelernt habe.
Und dann hatte er sich beschwert das er für ein Outdoortreffen (GB oder was sich halt je nach dem ergibt vorort) sicher ned von Graz herpendeln würde, und ich sei eine behinderte Schlampe usw... nicht die "feine Englische Art".
GB?!

Das Problem ist generell, dass männer beleidigend werden, wenn sie nicht die antwort bekommen, die sie erwarten.

Ich habs so oft miterlebt, dass ich nur mehr den wenigsten antworte 🙈

;) ich werde heute das letzte Mal in die Lobau fahren ;) wenn ein nettes Pärchen oder eine sie Interesse hatt auch wenn’s nur Plaudern oder gemeinsam sonnen ist ;) gerne melden ;) ich bin kein ;) notgeiler ;) Hengst sondern suche ;) nur Unterhaltung Mit freundlichen Grüßen Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben