- Reaktionen
- 79.976
- Checks
- 42
Ja klar, hat ja niemand behauptet das sie die liegeflächen zu sperrenJa aber beim Sonnen und Baden unterhalb kann man ja noch einige Sonnenstrahlen genießen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar, hat ja niemand behauptet das sie die liegeflächen zu sperrenJa aber beim Sonnen und Baden unterhalb kann man ja noch einige Sonnenstrahlen genießen !
Ja klar, hat ja niemand behauptet das sie die liegeflächen zu sperren
Hast pnWenn ich ned so müde wäre, wäre ich eventuell noch hin gefahren
hattest sogar recht hahaDa werden die PNs nun kommen von charmeuren die dich abholen würden
Hehe stimmt, aber versucht haben sie eshattest sogar recht haha
aber.. wenn ich ned müde wäre, könnte ich eh allein hinfahren.. da bräuchte ich keinen der "tollen charmeure"
Hätte ich wirklich gerne übernommen, war aber leider nicht in der Lobau.Schade nichts los in der lobau. Sitze seit 3 Stunden in der lobau und wixe. Leider wollte keiner blasen
Und was müssen die wenigstens denn erfüllen um eine Antwort zu erhalten?!Das Problem ist generell, dass männer beleidigend werden, wenn sie nicht die antwort bekommen, die sie erwarten.
Ich habs so oft miterlebt, dass ich nur mehr den wenigsten antworte
Ja wennst dann 20 Männer vor Ort hast, suchst du dir einige aus oder wie?Naja wenn man dem entsprechend einladet oder am richtigen Platz ist, kann man schon 6-20 Männer vor Ort haben.
Hmm. Gute Frage.Und was müssen die wenigstens denn erfüllen um eine Antwort zu erhalten?!
Das wird verdammt schwierig, da gibt es so viele richtungenHmm. Gute Frage.
Vlt eine PN mit Humor schicken?
das würde es ja so spannend machen ;DDas wird verdammt schwierig, da gibt es so viele richtungen
Wird leichter, ich schick dir ein Ü Ei, da hast von überall ein bisschen was!das würde es ja so spannend machen ;D
Spannung, Spass und Spiel ;DWird leichter, ich schick dir ein Ü Ei, da hast von überall ein bisschen was!
Huj klingt nach einer HerausforderungHmm. Gute Frage.
Vlt eine PN mit Humor schicken?
baba.. Anhang anzeigen 7865337Heute letzter vom Jamaica Beach
Naja wir sehen uns nächstes Jahr dann halt wieder
Probieren wir es mal :das würde es ja so spannend machen ;D