Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befinde mich hier, habe allerdings keine Ahnung, ob das in Bezug auf die Möglichkeit eines sexuellen Erlebnisses Sinn macht.

Hallo alle zusammen! Ich war gestern zum zweiten Mal hintereinander mit meiner schwanz- und spermasüchtigen Ehestute vor Ort. Ich war absolut positiv überrascht, dass sich gleich so viele eifrig ans Werk gehende Saftspender, an der Benutzung meines willigen Weibchens beteiligt haben. Vielen Dank hier nochmal, dass Ihr mich dabei unterstützt habt meiner Stute das zu geben was sie braucht. Ich habe euch als freundliche, hilfsbereite Kerle wahrgenommen, was auch mein Weibchen sehr animiert hat. Jedenfalls werden wir in der nächsten Zeit sicherlich des Öfteren in der Lobau anzutreffen sein. Ob wir heute Abend wieder anzutreffen sind wird sich erst gegen 22.00 herausstellen. Werde dies allerdings am Abend noch Posten wenn es sich ausgeht. Ich will euch auch ein paar Eindrücke vom geilen Treiben nicht vorenthalten. Viel Freude ;)
Schaut geil aus hatte auch bis jetzt einige Erlebnise in der Lobau, aber ficken ohne Kondom mit fremden und Personen die man nicht kennt finde ich nicht gut. Sorry meine Meinung.

... , aber ficken ohne Kondom mit fremden und Personen die man nicht kennt finde ich nicht gut. Sorry meine Meinung.
Wohl wahr, wohl wahr,.... Jedoch der aktive Part war sicher dann er und jemand anders hat die Fotos gemacht!

Was much eher irritiert ist der Hintergrund auf dem einen Bild, diese Kisten 🤔🤔🤔

Und ob sie den weiß das ihre Fotos hier gelandet sind? 🤔

Das kann auch sein das er es ist. Es sind schon vielleicht in der Lobau entstanden aber trotzdem das geht gar nicht. Blasen ist okay aber alles andere geht nicht. Ich sehe auch keine Kisten das ist Verkleidung vom Wagen.

Hätte morgen Zeit wenn jemand sich treffen will soll er mir per pn schreiben lg

Hallo alle zusammen! Ich war gestern zum zweiten Mal hintereinander mit meiner schwanz- und spermasüchtigen Ehestute vor Ort. Ich war absolut positiv überrascht, dass sich gleich so viele eifrig ans Werk gehende Saftspender, an der Benutzung meines willigen Weibchens beteiligt haben. Vielen Dank hier nochmal, dass Ihr mich dabei unterstützt habt meiner Stute das zu geben was sie braucht. Ich habe euch als freundliche, hilfsbereite Kerle wahrgenommen, was auch mein Weibchen sehr animiert hat. Jedenfalls werden wir in der nächsten Zeit sicherlich des Öfteren in der Lobau anzutreffen sein. Ob wir heute Abend wieder anzutreffen sind wird sich erst gegen 22.00 herausstellen. Werde dies allerdings am Abend noch Posten wenn es sich ausgeht. Ich will euch auch ein paar Eindrücke vom geilen Treiben nicht vorenthalten. Viel Freude ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben