- Reaktionen
- 47
Am Abend ab 20:00 jemand da der nur ficken will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Abend ab 20:00 jemand da der nur ficken will?
Lobau würde mich auch mal reizen nur weiß nicht was mich erwartet dann und so ..
War halt selbst so als geile Bit** noch nie dort!
Komme so oder so wenn dann nuttig angezogen also so wie in meinen Medien die Frage ist halt nur wo am besten mit dem Auto stehen bleiben ?
Mag doch eher ältere Männer brauch halt keine jugendlichen dort die ihr Unwesen dort treiben mag halt doch Spaß haben und nicht um sonst hinfahren!
Es gibt in der Lobau selten Männer die Taschengeld geben!Lobau würde mich auch mal reizen nur weiß nicht was mich erwartet dann und so ..
War halt selbst so als geile Bit** noch nie dort!
Komme so oder so wenn dann nuttig angezogen also so wie in meinen Medien die Frage ist halt nur wo am besten mit dem Auto stehen bleiben ?
Mag doch eher ältere Männer brauch halt keine jugendlichen dort die ihr Unwesen dort treiben mag halt doch Spaß haben und nicht um sonst hinfahren!
Wer Köpfchen hat und Verantwortungsbewusstsein zeigt, meidet JETZT soziale Kontakte!ES kann doch nicht sein dass in der Lobau eigentlich nur alte und eher dicke Männer herum fahren...... WO SIND DIE JUNGEN (20-40 J) und schlanken MÄNNER!!!!!! Gibts ja nicht ...jetzt wo alles zu hat müssen sich auch diese wo herumtreiben..... und JAAAAAA-das würde ich gerne wissen )))
Die suchen nur jemanden in ihren Alter mit Wohnung, die Alten haben diese Möglichkeit nicht (da ja nur Junge gesucht werden) und kommen dann eben in die Lobau weil ja alles zu ist, Klubs und Sauna, da haben sich ja Alt und jung getroffen.ES kann doch nicht sein dass in der Lobau eigentlich nur alte und eher dicke Männer herum fahren...... WO SIND DIE JUNGEN (20-40 J) und schlanken MÄNNER!!!!!! Gibts ja nicht ...jetzt wo alles zu hat müssen sich auch diese wo herumtreiben..... und JAAAAAA-das würde ich gerne wissen )))
Ja da ist wohl etwas wahres dran!!!!!!Die suchen nur jemanden in ihren Alter mit Wohnung, die Alten haben diese Möglichkeit nicht (da ja nur Junge gesucht werden) und kommen dann eben in die Lobau weil ja alles zu ist, Klubs und Sauna, da haben sich ja Alt und jung getroffen.
Aber wo ist dann der REIZ....daheim ist FAD!!!!!Die suchen nur jemanden in ihren Alter mit Wohnung, die Alten haben diese Möglichkeit nicht (da ja nur Junge gesucht werden) und kommen dann eben in die Lobau weil ja alles zu ist, Klubs und Sauna, da haben sich ja Alt und jung getroffen.
JA; DA HAST DU 100PRO RECHTDas ist die Frage, aber die Mehrheit hier sucht sowieso nur Verbalerotik, Real suchen hier nur sehr wenige, und wenn dann den Prinzen.
Wettrennen mit Anstand und Abstand?UND HEUTE NACHMITTAG ....... wer in der Lobau..... ER SIE ES Natürlich nur um ein Wettrennen zu machen...
NATÜRLICH..... es ist auch ein Weitspritzen möglich. ))) Interesse?Wettrennen mit Anstand und Abstand?