- Reaktionen
- 5.097
- Checks
- 3
Montags wer Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau hier läuft das anders rum -in der lobau zahlen die damen an uns stecher taschengeld...Es gibt in der Lobau selten Männer die Taschengeld geben!
musst sie halt fragenGanz schön kalt hier.
Aber hier sitzt eine hübsche frau in einem Roten Auto.. aber ich glaube ihr ist vermutlich auch zu kalt
ja, corona...Und heute wer unterwegs dort....
...und dein Freund und Helferja, corona...
???? also ehrlich, bei dieser argumentation ist schade um jeden komentar...Sehr gut! ....aber spazieren gehen darf man dort schon noch und plaudern gemeinsam wenn der Abstand eingehalten wird
ICH SUCHE EUCH: Gestern Donnerstag 27.Nov später Nachmittag Abend Lobau am letzten Parkplatz .....da war ein Pärchen im Auto....Er etwas älter sie etwas Jünger.....sie hat ihm seinen Schwanz geblasen und mich dabei angesehen und ich habe vor eurem Auto gewixt...... Ich hatte vor eurem Auto geparkt! BITTE MELDET EUCH DOCH WENN MEHR INTERESSE MAL BESTEHEN WÜRDE!!!!!!!
Naja, viell. auf die Idee gekomme, dass die 2 nur gesehen werden wollten und sonst nix von dir wollen?
Da hilft das herumbetteln da im Forum auch nicht.
und warum sollte er nicht "herumbetteln" wie du es zu formulieren beliebst ?? erstens absolut seine sache, zweitens das leben ist zu kurz um eine chance nicht zu nützen..., und das ist eine chanceNaja, viell. auf die Idee gekomme, dass die 2 nur gesehen werden wollten und sonst nix von dir wollen?
Da hilft das herumbetteln da im Forum auch nicht.
und was willst du eigentlich mit diesem beitrag sagen ???So wie ich es aus dem Beitrsg von patrik001 herauslese war er offensichtlich als einziger Zuseher dort...