Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde jetzt und heute Montag, in den nächsten 60 Minuten in die Lobau fahren...

:cool::cool::cool::cool::cool:

Ganz schön kalt hier.
Aber hier sitzt eine hübsche frau in einem Roten Auto.. aber ich glaube ihr ist vermutlich auch zu kalt

Sehr gut! ....aber spazieren gehen darf man dort schon noch und plaudern gemeinsam wenn der Abstand eingehalten wird

ICH SUCHE EUCH: Gestern Donnerstag 27.Nov später Nachmittag Abend Lobau am letzten Parkplatz .....da war ein Pärchen im Auto....Er etwas älter sie etwas Jünger.....sie hat ihm seinen Schwanz geblasen und mich dabei angesehen und ich habe vor eurem Auto gewixt...... Ich hatte vor eurem Auto geparkt! BITTE MELDET EUCH DOCH WENN MEHR INTERESSE MAL BESTEHEN WÜRDE!!!!!!!

ICH SUCHE EUCH: Gestern Donnerstag 27.Nov später Nachmittag Abend Lobau am letzten Parkplatz .....da war ein Pärchen im Auto....Er etwas älter sie etwas Jünger.....sie hat ihm seinen Schwanz geblasen und mich dabei angesehen und ich habe vor eurem Auto gewixt...... Ich hatte vor eurem Auto geparkt! BITTE MELDET EUCH DOCH WENN MEHR INTERESSE MAL BESTEHEN WÜRDE!!!!!!!

Und vor Ort ansprechen schaffst net...?

Naja, viell. auf die Idee gekomme, dass die 2 nur gesehen werden wollten und sonst nix von dir wollen?
Da hilft das herumbetteln da im Forum auch nicht.

Naja, viell. auf die Idee gekomme, dass die 2 nur gesehen werden wollten und sonst nix von dir wollen?

Warum soll er diesen Versuch nicht hier machen, ist doch einzig und alleine seine Entscheidung und für uns sicher interessanter als deine Vermutungen.:)

und warum sollte er nicht "herumbetteln" wie du es zu formulieren beliebst ?? erstens absolut seine sache, zweitens das leben ist zu kurz um eine chance nicht zu nützen..., und das ist eine chance 👍

Ja sicher, jeden unternommenen Versuch kann man als Chance sehen...
Die Eier in der Hose zu haben, jemanden kurz ansprechen, um ev. vor Ort ins Gespräch zu kommen ist dann aber schon wieder als Risiko zu sehen oder wie?

Ich könnte ja nachvollziehen, wenn das Ganze vor mehreren Zusehern dort passiert ist, da wird das Paar im Normalfall net die Autotür aufmachen und das Gespräch suchen...

So wie ich es aus dem Beitrsg von patrik001 herauslese war er offensichtlich als einziger Zuseher dort...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben