Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch erst dort, hatte mein Vergnügen mit einem sehr netten Typen..... 🤤

Gestern Abend Beobachtung gemacht am geschottertem Platz bei Lacke von Pazzoka 😎
im Wald...hat ein schwarz bekleideter reifer Senior einen Sklaven (der war nur bekleidet mit einer schwarzen Jacke und darunter splitternackt) benutzt und behandelt...

Vielleicht heute/jetzt auch wieder hier :cool:
Die beiden hatten ausser mir noch 3 Zuseher gehabt, einer davon war sogar weiblich.

Zur Aufklärung die es ganz genau wissen wollen: Panozzaparkplatz, der grosse Runde geschotterte Parkplatz

Das stimmt leider ändern sich die Zeiten.. Vor nicht allzu langer Zeit gab es in der Grube die wildesten Zeiten.. Die möchten wir wieder.. Mit Publikum welches benehmen hat..

Ich hoffe das nicht alle gleich alles schlucken was sie so Blasen, wenn ich mir manches durchlese, dann hoffe ich doch das man die jenigen nicht abbekommt......

Gestern Abend um ca. 20:00 Uhr hatte es schon MINUS 1.5 Grad :cold::cold::cold:🥶🥶🥶
sowohl in der Gruab'n (grosser Schotterparkplatz >>> Panozzaparkplatz) aber auch am Ende der Raffineriestrasse am letzten Parkplatz rechts WEHR 2 und in der Nebenfahrbahn von der Raffineriestrasse.

Ausser dass der 🌕🌝 Vollmond sein Licht im Dunkeln erstrahlen ließ, verirrten sich nur vereinzelte Autofahrer 🚗🚙🚐zu wie oben beschriebenen Örtlichkeiten.

Aktionen wie z. B. :anspritzen::rubbel::poppen::quickie: wurden keine wahrgenommen.

Und, wer ist heute dort bei diesen Temperaturen 😉 nur die harten kommen durch 😂

Hey alter Knacker.
Wir haben uns gestern noch auf der Höhe Panozzalacke gesehen.
Wir war auf einer Parkbank, knetete meine eier uns wichste mir ein wenig den schwanz.
Du hast dann auch kurz hingelangt.

Gerne hätte ich doch noch ein bisschen mehr veranstaltet. Du hast wirklich sympathisch gewirkt.

Lg,
Der Typ mit dem weißen Leih Fahrrad

Wieso gleich so unfreundlich der Mann in der a Klasse da schaut man ob ein paar km Auto Sitz und plötzlich wird man beschimpft dann ist er glaub ich am falschen Ort

Wieso gleich so unfreundlich der Mann in der a Klasse da schaut man ob ein paar km Auto Sitz und plötzlich wird man beschimpft dann ist er glaub ich am falschen Ort

Kommt immer darauf wie man nach sieht...
Einige leute halten es wohl für normal wenn man an die scheibe klopft, die nase auf die scheibe drückt, den kopf ins auto hält oder mit dem Licht ins auto scheint...

Außerdem ist nicht jeder hier zum ficken, vergiss das nicht.

Was hast du denn gemacht als du nachsehen wolltest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben