- Reaktionen
- 1.380
Na dann danke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab das jetzt aber nicht böse gemeint, ist nur meine meinungNa dann danke...
ich hab das jetzt aber nicht böse gemeint, ist nur meine meinung
Ja sicher, jeden unternommenen Versuch kann man als Chance sehen...
Die Eier in der Hose zu haben, jemanden kurz ansprechen, um ev. vor Ort ins Gespräch zu kommen ist dann aber schon wieder als Risiko zu sehen oder wie?
Ich könnte ja nachvollziehen, wenn das Ganze vor mehreren Zusehern dort passiert ist, da wird das Paar im Normalfall net die Autotür aufmachen und das Gespräch suchen...
So wie ich es aus dem Beitrsg von patrik001 herauslese war er offensichtlich als einziger Zuseher dort...
Es gibt in all solchen Situationen Normalfälle, du musst ja über reichlich Erfahrung verfügen.
Aber egal, lassen wir das einfach so stehen wie es ist.
Ja ich weiß, etwas kalt, aber kann ja sein das sich der eine oder andere dort hin verirrtIst heute wer in der lobau, würde so gegen 14 Uhr dort sein..... Vielleicht wer Bock sich zu treffen?
ICH SUCHE EUCH: Gestern Donnerstag 27.Nov später Nachmittag Abend Lobau am letzten Parkplatz .....da war ein Pärchen im Auto....Er etwas älter sie etwas Jünger.....sie hat ihm seinen Schwanz geblasen und mich dabei angesehen und ich habe vor eurem Auto gewixt...... Ich hatte vor eurem Auto geparkt! BITTE MELDET EUCH DOCH WENN MEHR INTERESSE MAL BESTEHEN WÜRDE!!!!!!!
Nur abgeblasen?Jetzt wer in der lobau? Bin geil und möchte abgeblasen werden
Kommt drauf an, wen und was ich finde... Bin daNur abgeblasen?
Mach paar Videos und lass uns teilhabenPhew, ganz schön viele Männer hier...
Bin gespannt wie es hier zu geht wenn es noch dünkler wird
mim auto die raffeneriestrasse entlang fahren,rechts is n parkstreifen,ab nen gewissen bereich gehts los,merkst eh wenns alle im kreis fahren und stehn bleibenDie Lobau is ja ziemlich gross wo kann man als Neuling dort Leute treffen ??