- Reaktionen
- 945
Ab welcher Uhrzeit werdet ihr dort sein? So circa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Eine die vielleicht in der Lobau gerade
Wie lange bleibt ihr noch daHeute haben wohl alle frei oder sind das die pausenständer die noch spritzen wollen bin am
Letzten parkplatz mit einer freundin
Heute haben wohl alle frei oder sind das die pausenständer die noch spritzen wollen bin am
Oje du bist schon weg oder schade deine Fantasie geht mit dir mitHeute haben wohl alle frei oder sind das die pausenständer die noch spritzen wollen bin am
Hä? Sind da jetzt die Priester unterwegs?Hit in der Lobau ist es geistlich geworden
Hit in der Lobau ist es geistlich geworden Mann kann keine Frau oder Pärchen zu Gesicht bekommen jetzt momentan ca 10-15 Autos die ihre Runden non stop drehen katastrophal
bist offensichtlich ein ganz lustiger, der nicht lesen kann.....wenn ich dazu gehören würde, hätte ich 1. den Beitrag nicht verfasst und 2. nicht "scheinbar" geschrieben....!!!!Gehörst du auch zu den 2 Gruppen???
bist offensichtlich ein ganz lustiger, der nicht lesen kann.....wenn ich dazu gehören würde, hätte ich 1. den Beitrag nicht verfasst und 2. nicht "scheinbar" geschrieben....!!!!