- Reaktionen
- 5.112
Ist in den nächsten 20 Minuten ein junger Typ hier?
träumst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist in den nächsten 20 Minuten ein junger Typ hier?
bin ned schwul aber ihr könnts das gerne machen!!!! sind sowieso fast nur mehr schwule dortHauts euch in die Goschen gg... bitte beruhigts euch wieder und saugts euch die schwanzaln aus =)
bin ned schwul aber ihr könnts das gerne machen!!!! sind sowieso fast nur mehr schwule dort
das ist ein homophober Proll, par exellence.........Hauts euch in die Goschen gg... bitte beruhigts euch wieder und saugts euch die schwanzaln aus =)
Der Typ ist so was von Rechtslastig.....zz, wenn ihm Schwule nicht passen, soll er seine Perchten halt wo anders suchen, anscheined will ihn keine halbwegs "normale" Frau......Gehörst du auch zu den 2 Gruppen???
Bist du auch schwul?Der Typ ist so was von Rechtslastig.....zz, wenn ihm Schwule nicht passen, soll er seine Perchten halt wo anders suchen, anscheined will ihn keine halbwegs "normale" Frau......
Ich lasse mich nicht in Schubladen stecken-ich bin flexibel .....Ich mag Äpfel, Bananen, Trauben, wieso sollte ich auf etwas verzichten,,Bist du auch schwul?
werd´ich gleich ändern....wie gesagt, stehe auf schöne oder bessergesagt erotische menschen, und da ist es mir egal ob mann oder frau....Warum steht dann in dein Profil das du hetero bist?
Nö, weil man durchaus geile Jungs antrifft.träumst du?