Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand heute Abend (18-20 Uhr) Interesse an Natursektbezogenen Tätigkeiten hat, gerne PN, vielleicht ergibt sich ja was! ;)
 
tue das und berichte uns =)
Hat super gepasst hatte meinen Spaß:)

Aber wenn man das Prinzip von
Cruising gut verstanden hat dann ist das Ganze kein Problem, dass problem sind nur die Idioten die es eben nicht verstehen und permanent im Kreis fahren so hat das ganze einfach keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat super gepasst hatte meinen Spaß:)

Aber wenn man das Prinzip von
Cruising gut verstanden hat dann ist das Ganze kein Problem das ist ein Problem sind nur die Idioten die es eben nicht verstehen und permanent den Kreis fahren so hat das ganze einfach keinen Sinn

infos, erzähl genauer, wir sind neugierig, brauch wixxmaterial :)
 
tut sich in der lobau noch was.. oder sind alle schon zuhause eingesperrt?
 
Mir gehen die Typen auch wohin die ständig im Kreis fahren ... wenn man im Auto gerade zugange ist ....
 
Mir gehen die Typen auch wohin die ständig im Kreis fahren ... wenn man im Auto gerade zugange ist ....
Dann musst wo anders hinfahren, sobald du dort herum stehst mit dem Auto ist es normal das die Leute vorbei fahren und zu sehen was da abgeht und wenn die das nicht gleich sehen fahren die nochmal vorbei, oder ist es dir lieber wenn jeder stehen bleibt und reinschaut ins auto, wie triffst du die leute dort? Musst ja auch vorbei fahren und die Lage checken oder ausser du kannst gedanken lesen, es gibt welche die wirklich nerven und oft vorbei fahren da hast du recht aber damit muß man dort leben, mann kann sich ja zusammen tun wer mit wem will und wo anders hin fahren wenn man seine ruhe haben möchte ansonsten ist das einladend für jeden wenn man dort parkt!!!
 
Dann musst wo anders hinfahren, sobald du dort herum stehst mit dem Auto ist es normal das die Leute vorbei fahren und zu sehen was da abgeht und wenn die das nicht gleich sehen fahren die nochmal vorbei, oder ist es dir lieber wenn jeder stehen bleibt und reinschaut ins auto, wie triffst du die leute dort? Musst ja auch vorbei fahren und die Lage checken oder ausser du kannst gedanken lesen, es gibt welche die wirklich nerven und oft vorbei fahren da hast du recht aber damit muß man dort leben, mann kann sich ja zusammen tun wer mit wem will und wo anders hin fahren wenn man seine ruhe haben möchte ansonsten ist das einladend für jeden wenn man dort parkt!!!


Die die wissen das ich dort bin und zu mir kommen und sich zu mir ins Auto kommen wollen nur in Ruhe ....
ich glaub es ist egal wo du in diesen Gebiet stehst Spinner gibts immer die im Kreis fahren das wird der Klima Gretl aber nicht gefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben