Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung ! Es treibt sich in der Lobau ein Typ herum der von sich behauptet er sei HIV Positiv bitte um erhöhte Vorsicht
 
Achtung ! Es treibt sich in der Lobau ein Typ herum der von sich behauptet er sei HIV Positiv bitte um erhöhte Vorsicht
Und was will dieser Typ damit erreichen?
Woher hast du diese Information?
Selbst wenn er wirklich krank ist, und nur spazieren geht, schaut und keine sexuellen Aktivitäten durchführt, kann sich daran niemand anstecken. Selbst wenn er mir die Hand geben sollte, wäre das unbedenklich.
 
Ich weiß es von ihm ... er hat mich angegeredet als ich im meinen Auto sas
Er wird von den meisten Verjagt die von seiner Krankheit wissen bzw ihn kennen .... Aber ich glaube das es hier mehr Leute gibt die ihn nicht kennen .... ich wollte nur darauf aufmerksam machen
 
Ich weiß es von ihm ... er hat mich angegeredet als ich im meinen Auto sas
Er wird von den meisten Verjagt die von seiner Krankheit wissen bzw ihn kennen .... Aber ich glaube das es hier mehr Leute gibt die ihn nicht kennen .... ich wollte nur darauf aufmerksam machen
Normalerweise verwendet man bei Unbekannten eh immer Kondome, das ist der sinnvollste Schutz!

Es gibt sicher noch viel mehr HIV kranke in Wien, auch Lobau!
 
Heute eine dame oder ein paar lobau ?
 
Hast du schon mal was von prep gehört.
 

Anhänge

  • Ar Fi 4.jpg
    Ar Fi 4.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 99
  • In Mund Spritzen.jpg
    In Mund Spritzen.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 97
  • Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 89
  • Da bin ich mit meinen Steifen schwanz.jpg
    Da bin ich mit meinen Steifen schwanz.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ein bisschen später in die Lobau, oder auch woanders hinkommen wenn du Lust hast das ich deinen Schwanz Deepthoart in meiner Kehle bis zu meiner köstlichen Belohnung verwöhnen darf.
Kannst mich aber auch sehr gerne Ficken, habe auch gegen ein bisschen NS in meinen Mund nichts auszusetzen.
Melde dich einfach bei mir wenn es noch Aktuell ist.

Anhang anzeigen 7016974 Anhang anzeigen 7016976 Anhang anzeigen 7016977 Anhang anzeigen 7016980
so funktioniert HIV positiv...........
 
Hast du schon mal was von prep gehört??????????????????
 
Na, lobau?
Treibe mich hier herum:
48,1790656, 16,4908295

Beschnittene und fast glatte bevorzugt.
Und seid sauber und gesund ;)
 
Hier der Link zum nachlesen, ich hoffe das ich da jetzt nicht gegen die Forumregeln verstoße, habe da zwar nichts gefunden aber sollte es doch nicht erlaubt sein bitte löschen..
HIV-PrEP
 
PrEP als Rechtfertigung für ungeschützten Geschlechtsverkehr mit Unbekannten zu benutzen ist ungefähr das Dümmste was man machen kann. Wird nur noch davon übertroffen so einen Schwachsinn auch noch zu verbreiten. Herzlichen Glückwunsch.
 
Boah Leute nehmt einfach Kondome, das ist das einfachste und sinnvollste.
Wenn beide einen aktuellen Test vorlegen, sich öfters privat treffen möchte, dann könnt ihr ohne Schutz Sex in allen möglichen Varianten ausüben …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben