P
Gast
(Gelöschter Account)
Achtung ! Es treibt sich in der Lobau ein Typ herum der von sich behauptet er sei HIV Positiv bitte um erhöhte Vorsicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was will dieser Typ damit erreichen?Achtung ! Es treibt sich in der Lobau ein Typ herum der von sich behauptet er sei HIV Positiv bitte um erhöhte Vorsicht
Normalerweise verwendet man bei Unbekannten eh immer Kondome, das ist der sinnvollste Schutz!Ich weiß es von ihm ... er hat mich angegeredet als ich im meinen Auto sas
Er wird von den meisten Verjagt die von seiner Krankheit wissen bzw ihn kennen .... Aber ich glaube das es hier mehr Leute gibt die ihn nicht kennen .... ich wollte nur darauf aufmerksam machen
Normalerweise verwendet man bei Unbekannten eh immer Kondome, das ist der sinnvollste Schutz!
Es gibt sicher noch viel mehr HIV kranke in Wien, auch Lobau!
e
eine beschreibung wäre toll...
Du meinst also, sie kennt die alle persönlich. - ich denke, sie hat das als statistische Ansage verstanden wissen wollen...
so funktioniert HIV positiv...........Ich könnte ein bisschen später in die Lobau, oder auch woanders hinkommen wenn du Lust hast das ich deinen Schwanz Deepthoart in meiner Kehle bis zu meiner köstlichen Belohnung verwöhnen darf.
Kannst mich aber auch sehr gerne Ficken, habe auch gegen ein bisschen NS in meinen Mund nichts auszusetzen.
Melde dich einfach bei mir wenn es noch Aktuell ist.
Anhang anzeigen 7016974 Anhang anzeigen 7016976 Anhang anzeigen 7016977 Anhang anzeigen 7016980
Hast du schon mal was von prep gehört??????????????????