- Reaktionen
- 22
Aso ich werde so ab 19h unterwegs sein, bin schon gespannt was sich so tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soooo...
Jz isses FIX, wird nicht mehr gerüttelt oder verschoben.
Heute 20.30 Uhr.
Begonnen wird wieder am Stammplatz
Hoffe auf viele Nachtschwärmer, Sackerl und paar Sicherheits-Gummis (für die Leute mit der Ausrede:"ich hab kan Gummi") mit an board.
Gruß M & Jay
Bei euch steht ja dass es nur Sex mit Gummi gibt.
Wie sieht es mit Blowjobs aus?
Und wo ist der stammplatz wenn ich fragen darfSoooo...
Jz isses FIX, wird nicht mehr gerüttelt oder verschoben.
Heute 20.30 Uhr.
Begonnen wird wieder am Stammplatz
Hoffe auf viele Nachtschwärmer, Sackerl und paar Sicherheits-Gummis (für die Leute mit der Ausrede:"ich hab kan Gummi") mit an board.
Gruß M & Jay
Wenn du ned privat schreiben kannst, wirst darauf keine Antwort bekommen.Und wo ist der stammplatz wenn ich fragen darf
Bei uns wird es ein bisschen später.
leider hat man solche „wixxer“ immer dabei die sich nicht benehmen können bzw. nicht zu benehmen wissen.Resümee des Abends
Danke an die Herren die da waren, war echt ne geile Sache, viele gute ficker unterwegs gewesen. War ein richtig geiler Abend. Sowas ist Wiederholungsbedürftig. Wie organisiert trudelten alle nacheinander ein und haben nacheinander richtig geil gefickt.
An die Herren (das "Rudel") die zum Schluss kamen und nur rumstanden, lachten und der Herr von euch der die Stimmung dann ruiniert hat:
Entweder haltet ihr euch an Regeln und benehmt euch oder ihr werdet ned rangelassen, auch wenn ich zum ficken da bin, muss ich ned sondern kann mir aussuchen wem ich ran lasse. Und da sind Respektlose "Witzereißer" ned dabei.
Gruß Jay
Wenn es nur wixer sind finde ich es nicht so schlimm, aber solche Patienten wie das beschriebene,, Rudel am Schluss,, das wünscht sich keiner, mit diesem Verhalten wollens nur von ihrer Nervosität ablenken um cool zu wirken, die Angst keinen hoch zu bekommen, oder vielleicht zu kleinen penis und alle würden lachen, mit dem Verhalten überspielen die das!! Internet macht es möglich das solche Leute immer mehr werden, schade eigentlich.Leider ja, aber dann wundern sich Leute, warum es weniger Paare oder Frauen werden...
Aber solche hast fast überall... wurscht ob swinger oder outdoor.
Is halt für Paare die sowas kennenlernen wollen oder anschauen wollen ned optimal, ich bin eh schon resistent, sag meine Meinung und wenn die Stimmung wirklich kippt fahrt man entweder weiter zu einem anderen Standort (den man dann ned offen vor denen kommuniziert) oder heim.
Und ich hab keine Zeit gehabtResümee des Abends
Danke an die Herren die da waren, war echt ne geile Sache, viele gute ficker unterwegs gewesen. War ein richtig geiler Abend. Sowas ist Wiederholungsbedürftig. Wie organisiert trudelten alle nacheinander ein und haben nacheinander richtig geil gefickt.
An die Herren (das "Rudel") die zum Schluss kamen und nur rumstanden, lachten und der Herr von euch der die Stimmung dann ruiniert hat:
Entweder haltet ihr euch an Regeln und benehmt euch oder ihr werdet ned rangelassen, auch wenn ich zum ficken da bin, muss ich ned sondern kann mir aussuchen wem ich ran lasse. Und da sind Respektlose "Witzereißer" ned dabei.
Gruß Jay
Es nächste mal kommt bestimmtUnd ich hab keine Zeit gehabt
Das hoffe ich doch ggEs nächste mal kommt bestimmt