Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh, so ein Blödsinn. Für eine angebliche Homophobie sind die großen Treffpunkte aber nach wie vor sehr verschont vor Polizeipräsenz. Wenn die wirklich wollen, können die schon noch ganz anders.

Geht's einfach rüber zum toten Grund und gut ist es.

Toter Grund ist ja ganz schön, nur da kann nur der hin der genug Zeit übrig hat, aber nicht mal so auf die schnelle mal hinfahren Blasen/lassen, Ficken/lassen, beim Parkplatz kann man schnell mal vorbeifahren wenn man 30 min. übrig, und Glück hat.
Der Großteil ist ja in einer Beziehung und daher in Zeitnöten.
Und was meinst du mit großen Treffpunkte die verschont werden, wo sind die den?????????????

Also ich wurde noch nie abgezockt, man muss einfach wissen wo man sich trifft und wie man sich verhält und zu welcher Zeit.

Ein richtig tolles Wetter und chillen in der lobau...

Anhänge

• BBF4AA28-C397-4856-BE1E-B3A81BA3462B.jpeg
    BBF4AA28-C397-4856-BE1E-B3A81BA3462B.jpeg
    131,3 KB · Aufrufe: 199
Hallo
Ist was jetzt los in der lobau gibts Frauen oder Paare ich klaub nicht aber eventuell jemand vor Ort der Info geben könnte

So mir reichts .mit lobau, wurde gestern festgenommen dort als ich mich mit einem herren vergnügt habe meine outdoor karriere habe ich hiermit gestern beendet ... bin abgeführt worden wie Fritzl in seinen besten zeiten

So mir reichts .mit lobau, wurde gestern festgenommen dort als ich mich mit einem herren vergnügt habe meine outdoor karriere habe ich hiermit gestern beendet ... bin abgeführt worden wie Fritzl in seinen besten zeiten
Grundlos nehmen‘s niemanden mit.... - bitte erzähl‘ der Reihe nach (auch damit andere Besucher auf der Hut sein bzw. sich vorsehen können)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auch wenn der Anstand von Jemandem verletzt wurde. In Ö wird niemand, so wie du es beschrieben hast, wegen so etwas festgenommen. Da muss noch was Anderes vorgefallen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Würd mich auch interessieren auf Basis welcher Rechtsnorm die Festnahme ausgesprochen wurde.
Ich geh einmal davon aus, dass keine strafbare Handlung begangen wurde...
"Vergnügen" - was immer damit gemeint ist - bei Tageslicht/ Dämmerung an öffentlich einsichtigen Plätzen kann unter bestimmten Voraussetzungen auch zu einer Haft führen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt eine neue Eskalationsstufe. Da würden mich ebenfalls die Hintergründe interessieren, weil nur wegen Fickens festgenommen zu werden, das erinnert ja fast an amerikanische Methoden.

Vl wollte er keine gays dort auf den Platz sehen und es ging ihn als Hetero gegen den Strich das er das dort die Typen gesehen hat. Vl hatte der Polizist einfach einen schlechten Tag auch.

Was willst du gegen die Polizei machen wenn der sagt kommen sie mit dann kommt man entweder freiwillig mit oder du widersetzt dich dann "wirst" mitgenommen halt in 8er und wie ein Verbrecher. Ob das wirklich Verhältnismäßig ist oder nicht sei dahin gestellt. Eine Abmahnung oder ein kleines "komm teilt euch auf hab nix gesehen" wäre wahrscheinlich menschlicher gewesen in den fall.

Ich kenne die Story auch nicht und mich würde da auch die Details interessieren bin mir aber sicher das in den Fall persönliche Dinge mehr gezählt haben als rechtliches zu beanstanden wäre.

Aber das ist nur eine Meinung bzw meine die kann auch ganz falsch sein. Gebe aber auch mal meinen Senf zu dem Thema ab da es ja doch ein Forum ist. :)

Solange der zeitweilig Festgenommene schweigt, bleiben wir alle im Dunklen des Ungewissen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben