Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seht euch seine bisherigen Beiträge mal genau durch...

Bitte liebe runde können wir uns wieder aus wesentliche Konzentrieren?

Das zeigt wieder wie deplatziert die Spinatwachtln dort sind.
Dafür gehen ihnen wieder ein paar Verbrecher weniger ins Netz

Also ich wurde noch nie abgezockt, man muss einfach wissen wo man sich trifft und wie man sich verhält und zu welcher Zeit.
Also ist 22,40h noch zu früh auf einen Treffpunkt wo um diese Zeit (weil weit abgelegen) nur Sex-suchende sind?
Wann wäre dann deiner Meinung die richtige Zeit dafür, Kirschenhain ist ja auch schon im Visier, man hat einfach die Order bekommen die Szene:down: überall in Wien aufzulösen, und in die Klubs abzudrängen, da gehen dann viele aus Angst gesehen zu werden nicht hin, und die Klubs und Saunas sind auch leichter zu überwachen und auch zu kontrollieren.
Ich bin der Meinung das man hier etwas Homophob ist und vorgeht, die Offene Gesellschaft Sex gegenüber geht hier leider den Bach runter.
Das manche Menschen mit Sex im (öffentlichen Raum) leider zu Offensiv umgehen ist natürlich auch ein Problem das dann denen mit Hirn auf den Kopf fällt.

Polizei in Zivil dürfte ja auch nicht zu einer Überschreitung animieren, (wurde bei mir aber gemacht wie ich hier ja auch schon mehrmals als Antwort geschrieben habe) würden sich ja auch selber Strafbar machen, darum bekommt man ja auch einen Strafzettel mit Anstandsverletzung, Einspruch wird da ja keiner machen, steht ja auch nicht drauf gegen welchen Anstand.

Mag sich jemand im container (raffineriestrasse) treffen?

Der container ist ja ned lobau da kann mir keiner was vorwerfen da drinnen

Ist nur Teil eines fremden Privatgrundstücks. Da gibt's eh keine anderen Gesetze die da vielleicht ein Problem wären. :ironie:

Das ist jetzt eine neue Eskalationsstufe. Da würden mich ebenfalls die Hintergründe interessieren, weil nur wegen Fickens festgenommen zu werden, das erinnert ja fast an amerikanische Methoden.

Wenn er einer der Klugen war die meinen sie müssen keinen Ausweis mithaben oder das vorzeigen verweigern, dann ist das der normale Vorgang um seine Identität nachzuweisen, da reicht auch schon ein Verdacht wenn wo etwas passiert ist aus, dabei ist auch egal ob er Österreicher oder kein Österreicher ist.:)

...und es passiert immer irgendwo etwas.;)

War wiedermal echt leiwond im container danke an denjenigen der mich am gitter gefesselt hat !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben