2
Gast
(Gelöschter Account)
Seht euch seine bisherigen Beiträge mal genau durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ist 22,40h noch zu früh auf einen Treffpunkt wo um diese Zeit (weil weit abgelegen) nur Sex-suchende sind?Also ich wurde noch nie abgezockt, man muss einfach wissen wo man sich trifft und wie man sich verhält und zu welcher Zeit.
Mag sich jemand im container (raffineriestrasse) treffen?
....lass‘ dich einfach überraschen!Der container ist ja ned lobau da kann mir keiner was vorwerfen da drinnen
Das ist jetzt eine neue Eskalationsstufe. Da würden mich ebenfalls die Hintergründe interessieren, weil nur wegen Fickens festgenommen zu werden, das erinnert ja fast an amerikanische Methoden.
Bitte um Stellungnahme was genau war.. Ist sicher für die Community interessantDer container ist ja ned lobau da kann mir keiner was vorwerfen da drinnen
Wird er wieder verhaftet dieses Mal aber länger als das erste malund w ie kommst du in den container? aufgebrochen?
Wird er wieder verhaftet dieses Mal aber länger als das erste mal
Das erinnert mich an Urlaub 2000
Was denn ?Ist des nicht schon voll abgedroschen