Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Wiener :) Ich muss als Landei so blöd Fragen, bin kommende Woche paar Tage in Wien, geht da eigentlich ubtertags auch was? Kann man da mitm Radl auch vorbei?

Hallo Tyroler: ich als Nichtwiener aber doch Ortskundiger kann dir sagen, die Lobau und die 20 km lange Donauinsel ist ein Natur- und Radlparadies. Sie ist wie schon oft hier auch gesagt, kein öffentlicher Swingerclub mit fixen Plätzen für Sexaktivitäten, die du mit deinem Radl ansteuern kannst!:lehrer:

Hhi kaschik, Danke für den Tipp. Wie komm ich von Floridsdorf am besten dort hin mift dem Rad? Ist da ubtertags auch was los?

Was meinst mit "was los"? Es gibt kein Programm und keine Sexgarantie! Fahr halt los dem Wasser entlang und schau, was dir begegnet...wenn du die "Lobau" nur aus EF-Beiträgen kennst, hast du sicher ein sehr verzerrtes Bild der Wirklichkeit!

Eigentlich kenne ich mich überhaupt nicht aus, lasse mich eh überraschen ;) Primär geht's mir uns Radln wenn sich spontan was erotisches ergibt fuers Auge umso schöner, ansonsten habe ich keinen notgedrungenen Vorstellungen. Lg

Ist heute noch eine geile Lady oder ein geiles paar unterwegs zum zusehen und vielleicht mitmachen?

Und da soll noch einer sagen das es sich nicht um ein Vertreibung'staktik der Sexszene aus der Lobau handelt.
Das wird jetzt immer offensichtlicher, es wird immer offensichtlicher Homophob gegen die Sexszene vorgegangen man will sie wieder in den Untergrund verbannen, da kann man sie in den Klubs dann auch besser Kontrollieren und überwachen.

Ist Zufälligerweise das Pärchen da,was heute beim ehm. Uferhaus war (Liegestühle) ??

Wäre ein Zufall. Lg

Und da soll noch einer sagen das es sich nicht um ein Vertreibung'staktik der Sexszene aus der Lobau handelt.
Das wird jetzt immer offensichtlicher, es wird immer offensichtlicher Homophob gegen die Sexszene vorgegangen man will sie wieder in den Untergrund verbannen, da kann man sie in den Klubs dann auch besser Kontrollieren und überwachen.

Geh, so ein Blödsinn. Für eine angebliche Homophobie sind die großen Treffpunkte aber nach wie vor sehr verschont vor Polizeipräsenz. Wenn die wirklich wollen, können die schon noch ganz anders.

Geht's einfach rüber zum toten Grund und gut ist es.

Die Woche wirds mit einem erotischen Treffen nix, vl komm ich mal Baden beim Tag, wenn das Wetter passt. Hab leider des leidige Frauenproblem. :traurig::krank:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben