P
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Hochzeit(außer Standesamt) oder eine private Party in meinen "eigenen vier Wänden" muss ich auch nicht anmelden... kann aber auch eine "groß Veranstaltung" sein. Daher jaein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quelle: coronavirus.wien.gv.atAls Veranstaltung gilt eine Zusammenkunft aber erst dann, wenn sie nach dem Veranstaltungsgesetz angemeldet wird.
Freu mich schon auf Samstag.
Einmal Tagsüber und Nachts unterwegs.
Tagsüber zum Baden und entspannen und Nachts zum.... ihr wisst schon.... die andere Entspannung.
Hoffe das Wetter wird wieder so toll wie letzte Woche.
Abends sind wir ab 21 Uhr ca. unterwegs. Vl diesmal wo anders, schau ma mal.
Wenn man beim Sex die Abstandsregel einhalten kann dann ist das sicher kein Problem, z.B. weitspritzen oder so.Laut Coronaregelung dürfen Veranstaltungen bis 100 Leute im Freien bis 500 Leute stattfinden, daher gilt dies leider nicht mehr. Oder müssen die 100 bzw. 500 jz im selben Haushalt leben??? Wohl kaum.
Es steht es wird empfohlen. Nicht des es ein muss ist.Wenn man beim Sex die Abstandsregel einhalten kann dann ist das sicher kein Problem, z.B. weitspritzen oder so.
Bei Körperkontakt ist das schon schwieriger und ein Verstoß für den man bestraft werden kann.
Lt. Deinem Zitat von der Corona-Homepage ist im öffentlichen Raum der 1-Meter-Abstand Pflicht, im privaten Bereich wird er empfohlen.Es steht es wird empfohlen. Nicht des es ein muss ist.
Oder glaubst du das auf Hochzeiten die Paare jz nicht mehr tanzen dürfen oder nurmehr mit Sicherheitsabstand???
Heute nichts mehr los? Ein paar wenige Autos ziehen ihre Runden, wo seid ihr?
Club oder zu mirHmm... Wetterbericht fürs We wird immer Besch......eidener .