Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen wer beim Baden in der Lobau?
Soll ja am Nachmittag richtig schön werden.
Freu mich schon drauf

Ich hab eine Anzeige von den RBs bekommen gestern per Post weil ich durch die nebenfahrbahn gefahren bin ohne zu halten 300€.. ein witz ich kann das nicht bezahlen, was soll ich tun ?

Ich hab eine Anzeige von den RBs bekommen gestern per Post weil ich durch die nebenfahrbahn gefahren bin ohne zu halten 300€.. ein witz ich kann das nicht bezahlen, was soll ich tun ?
Ich nehme an, es ist eine Anonymverfügung. Am besten nicht zahlen, dann kommt eine Lenkererhebung, dort musst Du Deine Einkommens- und Vermögensverhältnisse bekannt geben. Wenn diese ausreichend niedrig sind, kann die Strafverfügung niedriger ausfallen.

Du kannst dann auch Beschwerde gegen die Strafe insgesamt einlegen, aber mit geringen Chancen, weil das Verbot gibt es (§ 8 Abs 1 StVO), und der Polizei wird fast immer geglaubt.

Solche Strafen sind halt ungefähr so sinnvoll wie eine Radarkontrolle direkt hinter der Ortstafel.

Besser daher immer kurz stehenbleiben in der Nebenfahrbahn, wenn ein Polizeiauto zu sehen ist, oder irgendwas verdächtig vorkommt. Ist natürlich nicht notwendig, wenn alle Parkplätze besetzt sind.

Das hier ist ein Erotikforum, kein StVO-Forum.
wenn du gegen die StVO verstößt ist das dein Problem. Wenn du deine Strafe nicht zahlen kannst, ist es auch dein Problem.

Wir sind hier nicht dein Anwalt. Ich würd sagen totale Themenverfehlung ...

Hä? Wieso bekommt man jetzt eine 300€ Strafe, weil man durch die Nebenfahrbahn fährt? Check ich nicht...

Freitag Nachmittag. Nähe Waluliso Brücke. Schau mir gern schöne Körper an. Bin zwar mit Frau dort, mags aber wenn ich Schwänze sehe

Kurze Frage in die Runde: Ich kenne ja die Location(s) rund um die Dechantlacke, bin heute aber etwas auf dem falschen Fuß erwischt worden wie mir jemand als Treffpunkt "Das verlassene Lokal bei der Industriestrasse" genannt hat. Kann mir jemand sagen wo diese Location sein soll?

Das hier ist ein Erotikforum, kein StVO-Forum.
wenn du gegen die StVO verstößt ist das dein Problem. Wenn du deine Strafe nicht zahlen kannst, ist es auch dein Problem.

Wir sind hier nicht dein Anwalt. Ich würd sagen totale Themenverfehlung ...
Das sehe ich nicht so. Die meisten, die abends und nachts auf der Suche nach sexuellen Abenteuern sind, kommen wohl mit dem Auto und benutzen auch die Nebenfahrbahnen. Ich bin auch überzeugt, dass sehr vielen davon nicht bewusst war oder ist, dass das Durchfahren dieser Nebenfahrbahnen ohne Stehenbleiben im Prinzip gegen die StVO verstößt. Daher ist es schon gut, wenn hier solche Bestrafungen verlautbart werden, erstens um alle anderen zu warnen, zweitens evtl. auch zum Erfahrungsaustausch, wenn jemand solche Strafen auf dem Rechtsweg erfolgreich bekämpfen oder herabsetzen konnte.

Ich bin auch überzeugt, dass sehr vielen davon nicht bewusst war oder ist, dass das Durchfahren dieser Nebenfahrbahnen ohne Stehenbleiben im Prinzip gegen die StVO verstößt.
lernt man aber wenn ma in schein macht. aber wenn die nudl übers hirn die oberhand gewinnt fällt is denken schwer.

Leute was is mit unserem fickplatz bei der saltenstraße los? Find ihn nicht

Sind heute Abend warscheinlich wieder unterwegs, selbe Zeit, selber Platz. Sollte sich was ändern geben wir Bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben