G
Gast
(Gelöschter Account)
Das erste wirst noch eher findengeile schwänze und feuchte muschis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erste wirst noch eher findengeile schwänze und feuchte muschis
Hat wer ein zweites Handtuch für mich haha
Ich hab bin in Wien unterwegs hab kein Handtuch dabeiwozu denn?
Da Hofa hat noch offen..Ich hab bin in Wien unterwegs hab kein Handtuch dabei
Aber wirklich.ch erhellende diskussion!!!
Einer weniger, der anstrengend ist....!... dann kommt die polizei und wird abgeführt
Das passt zusammen rein sprachlich: Grossmaul wird von Grossmäulern verjagteinmal in der Lobau und nie mehr wieder!!!
Am Ufer unter der Jamaica Bar unser Lager aufgeschlagen und gleich von ein paar richtigen Proleten verjagt worden!
Die haben dort praktisch alles reserviert! Wien ist anders...
Leider sind die bekannten Plätze auf der Insel voll mit Pöbel, direkt am Donaustrom gibt es noch ruhige Plätze für diverse Aktivitäten. Nur nicht verzagen....einmal in der Lobau und nie mehr wieder!!!
Am Ufer unter der Jamaica Bar unser Lager aufgeschlagen und gleich von ein paar richtigen Proleten verjagt worden!
Gebt der Lobau einfach noch eine Chance - das Gebiet ist doch groß genug als dass es nicht für jede/n ein schönes Platzerl gäbe!einmal in der Lobau und nie mehr wieder!!!
Im FKK-Bereich brauchst eh kein Handtuch....!Ich hab bin in Wien unterwegs hab kein Handtuch dabei
Kommt drauf an, von wo du in die Lobau gehen magst.....!?Mit welchen Bus muss ich fahren?