W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist egal. Den einen Fixpunkt gibt es ohnehin nicht.Muss ich ölhafen oder lobgrundstraße aussteigen
einmal in der Lobau und nie mehr wieder!!!
Am Ufer unter der Jamaica Bar unser Lager aufgeschlagen und gleich von ein paar richtigen Proleten verjagt worden!
Die haben dort praktisch alles reserviert! Wien ist anders...
Das sind typische 1mal poster, zum Laune versauen und gut is... so kommt mir das langsam vor, auch wenn Schranzelot schreibt, ich mein hat den von euch schon iwer gesehen????Wieso verjagt? Weil der Platz "reserviert" war?
Interessant. Grad die Leute, die dort ihre Stammplätze haben, sind als recht friedlich bekannt, sind mir in all den Jahren nie negativ aufgefallen. Und es liegen auch immer wieder Badegäste dort, die eher selten herkommen. Da würd ich echt gern auch die andere Seite hören.einmal in der Lobau und nie mehr wieder!!!
Am Ufer unter der Jamaica Bar unser Lager aufgeschlagen und gleich von ein paar richtigen Proleten verjagt worden!
Die haben dort praktisch alles reserviert! Wien ist anders...
Was "Samstag"?Samstag
Was "Samstag"?
Heut ist generell wenig los in der loabuwaren heute unterhalb Jamaica 19-21:30 war gar nichts los... schade
dachte Freitag ist nicht zu schlecht? vielleicht zu kalt?Heut ist generell wenig los in der loabu