Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten ist es bei der Finsterbuschstraße.
Das ist der letzte Parkplatz an der Entlastungsrinne, aber auch beim Roten Hiasl vorbei, nach den nächsten Restaurand ist oft schon was los.
Aber Achtung, es sind auch Polizisten in Zivil unterwegs, also vorsichtig sein und nicht beim beschäftigen mit den Schwanz oder einen/einer Sexpartner(in) erwischen lassen.

Bin am Wochenende wieder da. Also hatte auch noch keine derartigen Probleme wie oben beschrieben.

Wieso verjagt? Weil der Platz "reserviert" war?
Das sind typische 1mal poster, zum Laune versauen und gut is... so kommt mir das langsam vor, auch wenn Schranzelot schreibt, ich mein hat den von euch schon iwer gesehen????
Wer weiß ob uns das ned einfach die Laune vermiesen soll.
So kommt es mir zumindest vor.

Glg Jay

einmal in der Lobau und nie mehr wieder!!!
Am Ufer unter der Jamaica Bar unser Lager aufgeschlagen und gleich von ein paar richtigen Proleten verjagt worden!
Die haben dort praktisch alles reserviert! Wien ist anders...
Interessant. Grad die Leute, die dort ihre Stammplätze haben, sind als recht friedlich bekannt, sind mir in all den Jahren nie negativ aufgefallen. Und es liegen auch immer wieder Badegäste dort, die eher selten herkommen. Da würd ich echt gern auch die andere Seite hören.

😂 sorry, das kommt dabei raus, wenn man gestört wird. Samstag ist wieder Insel angesagt

Schwer zu sagen. Ferien vl? Seit ihr noch unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben