- Reaktionen
- 35.173
- Checks
- 48
Wir haben keine Gelsen getroffen.,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toter grund kenne ich, aber wo bitte ist “in der gruabn“??sorry, nicht „toter grund“ sondern „ in der gruabn“
Zecken schon 2 x gesichtet -.-Gibt es wieder genug, aber die Zecken sind besonders schlimm dieses Jahr.
Ich hab keine Zecken gesichtet, aber dafür waren genug Gelsen da, aber ich war gewappnet mit einer rießen Flasche Gelsen-Cit... und es hat wieder seeehr viel Spaß gemacht, trotz der kleinen Runde.Zecken schon 2 x gesichtet -.-
mit den gelsen geht es im moment. die letzten tage waren keine gelsen da.Wie ists mit die Gelsen???
Dann bloß aufpassen das die nicht an die falschen Stellen hüpfen und sich festbeißenGibt es wieder genug, aber die Zecken sind besonders schlimm dieses Jahr.
eher FKK ohne aktivität da gerade untertags auch Familien anwesend sind,.... gibt aber genug wald und gebüsch runderherum wo man auch mal ungestört sein kann...Frage in die Runde: Wir sind nicht von hier, nur im Urlaub da. Ist in der Lobau nun FKK tagsüber mit evtl. Aktivität oder gehts hier nur um Parkplatz? Und wenn FKK, wo genau ist das bzw. wie kommt man dahin?
inspiration durch schöne Männlein und Weiblein Körper?es geht uns nicht um ungestört sein, eher würden wir gerne inspiriert werden
war Gestern 20:00 bis 22:00 bei der Rinne und am Ponazzaparkplatz gab keine Probleme mit Gelsen, vielleicht wollen die mich nichtWie ists mit die Gelsen???
Wo ist denn der neue Stammplatz?Probierens heute abend mal wieder. Ca. 21.30 Uhr am neuen Stammplatz, wäre cool wenn ausreichend Männer vor Ort wären.
Den werden sie hier nicht öffentlich breittreten!Wo ist denn der neue Stammplatz?
Probierens heute abend mal wieder. Ca. 21.30 Uhr am neuen Stammplatz, wäre cool wenn ausreichend Männer vor Ort wären.
Ist wahrscheinlich nicht zielführend, einerseits auf ausreichend Männer zu hoffen und andererseits nicht zu sagen, wo man ist Aber wird wohl passenDen werden sie hier nicht öffentlich breittreten!