Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung auf die Zecken - die AUWALDZECKE verbreitet sich gerade. Überträgt FSME an Menschen und noch schlimmer Babesiose (Hundemalaria) für Hunde. Das elende Ding hat lange, Tigergestreifte Beine und läuft ihrem Opfer bis zu 100 meter in einem ziemlichen Speed nach.....

Achtung auf die Zecken - die AUWALDZECKE verbreitet sich gerade. Überträgt FSME an Menschen und noch schlimmer Babesiose (Hundemalaria) für Hunde. Das elende Ding hat lange, Tigergestreifte Beine und läuft ihrem Opfer bis zu 100 meter in einem ziemlichen Speed nach.....
Nachdem ich regelmässig und das seit Jahrzehnten in der Lobau bin (früher noch in der wilden Lobau) kann ich vielleicht ein bischen mitreden.
Es ist richtig das es dort Zecken gibt - es ist richtig das es unterschiedliche Arten gibt - doch bitte nicht übertreiben - siehe zb auf den Link zur Zeckenseite. Lg Andrea.

Ist wahrscheinlich nicht zielführend, einerseits auf ausreichend Männer zu hoffen und andererseits nicht zu sagen, wo man ist ;) Aber wird wohl passen :)
Wenn du uns bei Zeiten eine Nachricht sendest, und du gewissen kriterien entsprichst, wie z.b. du hast ein Foto von dir, du hast einen Betreff (nicht nur einen Punkt oder einen Smiley) an deine Nachricht gemacht, so wirst du auch eine Antwort per PN bekommen, wenn du jedoch keine Sendest, keinen Betreff hast und auf Nachfrage auch kein Foto adden kannst, dann tut es mir leid, dann wirst du diesen Standort nicht erfahren.

Mir ging es dabei eher um jene 15 Männer die geschrieben haben sie interessierts, und dann erscheint grad mal die hälfte. Aber wie gesagt, die Runde war klein aber sehr fein. Es war ein sehr geiler Abend.

XO Jay

Wenn du uns bei Zeiten eine Nachricht sendest, und du gewissen kriterien entsprichst, wie z.b. du hast ein Foto von dir, du hast einen Betreff (nicht nur einen Punkt oder einen Smiley) an deine Nachricht gemacht, so wirst du auch eine Antwort per PN bekommen, wenn du jedoch keine Sendest, keinen Betreff hast und auf Nachfrage auch kein Foto adden kannst, dann tut es mir leid, dann wirst du diesen Standort nicht erfahren.

Mir ging es dabei eher um jene 15 Männer die geschrieben haben sie interessierts, und dann erscheint grad mal die hälfte. Aber wie gesagt, die Runde war klein aber sehr fein. Es war ein sehr geiler Abend.

XO Jay
Das ist doch normal das nicht alle kommen,.... Für viele hat es einen Reiz und erzeugt instant einen Ständer, aber die meisten ziehen dann doch wieder zurück, weil der samenstau wurde ja schon vernichtet 😜

Ah, okay,.... Naja wer mit Hunden im Wald unterwegs ist muss sowieso nachher nach Zecken ausschau halten, ist wichtig

Ah, okay,.... Naja wer mit Hunden im Wald unterwegs ist muss sowieso nachher nach Zecken ausschau halten, ist wichtig
Oder man hat ein gutes Mittel das der Zeck den Hund gar nicht will, meine hat immer ein repellent oben, bekommt man beim Tierarzt, nicht beim Fressnapf, dann legt man halt einmal 60€ hin und es wirkt, statt 20€ und es wirkt nur halb.

Ich wenn dann nur beim Tag zum Baden, Zecken kanns im Garten daheim auch aufschnappen. Egal... wünsch euch ne angenehm kühle geile Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben