- BeitrÀge
- 2.905
- Reaktionen
- 74.335
- Checks
- 51
Aber hoffentlich nicht zu nahe am Wasser nicht das noch jemand reinfÀllt und ertrinktHinterlegt nach dem letzen Parkplatz![]()
![Gesicht mit FreudentrĂ€nen :joy: đ](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Aber hoffentlich nicht zu nahe am Wasser nicht das noch jemand reinfÀllt und ertrinktHinterlegt nach dem letzen Parkplatz![]()
Mit dem Namen ka Wunder
Rasse "MuschischnĂŒffler"Ich werde mir einen FĂ€hrtenhund zulegen![]()
einen Fut HundRasse "MuschischnĂŒffler"![]()
Hinterlegt nach dem letzen Parkplatz![]()
Gilt somit nicht,...er war klar im Vorteil!Mit dem Namen ka Wunder![]()
Ich war leider nicht vor Ort!Ich werde mir einen FĂ€hrtenhund zulegen![]()
Ich war leider nicht vor Ort!![]()
...Also bist auch so ein Muschileckerhund![]()
![]()
![]()
Nur um es mal klar zu stellen...
Ich schreibe hier mit, habe aber weder Interesse in der Lobau angesprochen zu werden, noch Nachricht bzw Anfragen zu bekommen, ob ich unten bin.
Sollte ich das Verlangen nach mÀnnlicher Begleitung haben, dann werd ich das auch kundtun.
Sonnen, schwimmen, lesen, entspannen und runterkommen DAS will ich, wenn ich unten bin![]()
Leider kapieren das nicht alle.Nur um es mal klar zu stellen...
Ich schreibe hier mit, habe aber weder Interesse in der Lobau angesprochen zu werden, noch Nachricht bzw Anfragen zu bekommen, ob ich unten bin.
Sollte ich das Verlangen nach mÀnnlicher Begleitung haben, dann werd ich das auch kundtun.
Sonnen, schwimmen, lesen, entspannen und runterkommen DAS will ich, wenn ich unten bin![]()
Oftmals rutscht das Hirn in die hose,.... Wobei viele dort ja gar keine anhabenLeider kapieren das nicht alle.![]()
Oftmals rutscht das Hirn in die hose,.... Wobei viele dort ja gar keine anhaben![]()
Ungebremst weiter bis in die kleine ZeheOftmals rutscht das Hirn in die hose,.... Wobei viele dort ja gar keine anhaben![]()
Ungebremst weiter bis in die kleine Zehe![]()